“Was für eine Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   16 Via San Giovanni del Toro, 84010 Ravello, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 21 Hotels in Ravello
Dresden, Deutschland
“Was für eine Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Für die letzten 4 Tage unseres Urlaubes hatten wir als krönenden Abschluss das 5 Sterne Hotel "Palumbo" gebucht , was für eine Fehlentscheidung! Wir kommen seit vielen Jahren an die Amalfitana und lieben Ravello, haben schon in einfachen und in luxuriösen Unterkünften gewohnt, bei allen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis, im "Palumbo" nicht!
Der äußere Schein trügt gewaltig! Man betritt ein wunderschönes altes Gebäude, aber schon dort sind gravierende Verfallserscheinungen zu sehen. Die Fenster sind zum Teil zerbrochen, die Markiesen werden schon seit Jahren vom Wein bewachsen, aus der Dachrinne wachsen größere Pflanzen, der Garten ist mittelmäßig gepflegt.
Um uns nicht mißzuverstehen, wir lieben den maroden Charme Italiens und wollen keine künstliche Perfektion, aber der Gast in einem 5 Sterne Hotel sollte nicht das Gefühl haben, viel Geld für schlechte Qualität bezahlt zu haben. Unser Zimmer war eine Katastrophe, der Einbauschrank war eingetreten, unter den Heizkörpern waren große Wasserlachen und das Bad hat seit den 70gern keine Renovierung gesehen. Und es waren überall Ameisen. Das einzig lobenswerte war, das unser Bett regelmäßig gemacht und das Zimmer geputzt wurde. Das ist aber eigentlich selbstverständlich in einem 5 Sterne Hotel. Der Service an der Rezeption war durchschnittlich, von sehr nett, bis äußerst arrogant. Alles in Allem vermittelt das "Palumbo" den Eindruck, das es seine besten Zeiten schon hinter sich hat und sich darauf ausruht. Es wird nur auf
Verschleiß Geld verdient. Liebe Urlauber, nehmen Sie für das Geld, welches Sie ins "Palumbo" investieren wollten, lieber ein anderes Hotel in Ravello. Es kann nur besser sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir veranstalteten im September 2007 unsern Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello und alles war perfekt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch und das Hotel und die landschaftliche Kulisse waren wunderschön. Das Empfangspaket, das das Hotel Palumbo anbot war sehr angemessen und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat auch unsere Hochzeitstorte gebacken, die wundervoll aussah und schmeckte. Ich hatte an dem Hochzeitsempfang, den das Hotel organisierte, überhaupt nichts auszusetzen.

Ravello ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten und wir werden unsern Hochzeitstag dort nie vergessen. Ich kann den Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello wärmstens empfehlen.

Buxton
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte und zahlte für - im Voraus - 3 Nächte in einem De-Luxe-Zimmer mit Meeresblick. Zwei Tage vor meiner Abreise rief ich im Hotel an um einen Transfer zu buchen und um zu überprüfen, ob alles OK war. Sie sagten, sie würden sich darauf freuen, mich zu begrüßen!

Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der Renovierungsarbeiten kein Zimmer frei wäre – egal welcher Art – und das man Absprachen mit einem andern Hotel getroffen hätte. Da ich nur für ein langes Wochenende hier war, hatte ich kaum eine andere Wahl, als mich für diese Alternative zu entscheiden.

Wie diese Art von Kundeservice für die ‚Great Hotels of the World’ Gruppe akzeptabel sein kann, ist unverständlich. Mein Ratschlag – Riskieren Sie es nicht.

Sie waren bereits im Hotel Palumbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palumbo

Anschrift: 16 Via San Giovanni del Toro, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Ravello
Nr. 11 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palumbo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, T4B, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palumbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palumbo Ravello
Palumbo Hotel Ravello

Wenn Sie Hotel Palumbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.