“einfache lokale Küche, beste Qualität, Top-Service” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Utting am Ammersee, Deutschland
“einfache lokale Küche, beste Qualität, Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mit großer Freude haben wir 5 Nächte im Hotel wohnen dürfen und dreimal auf der herrlichen Terrasse abends bei traumhafter Aussicht die Küche des Hauses geniessen können. Freundlicher und kompetenter Service, gute Weinempfehlungen, und dann diese Qualität, die uns eher überrascht hat: frischester Fisch u. Meeresfrüchte, gut zubereitete Fleischgerichte, wundervolle Vorspeisen, und auch die Desserts waren nicht zu verachten. Egal, ob a la carte, Tagesmenu oder Candle Light Dinner: alles war liebevoll und schön hergestellt und serviert. Im Gegensatz zu unseren Versuchen in anderen Restaurants, die eher desaströs endeten, waren wir hier nie (!!) enttäuscht. Unsere absolute Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
Berlin
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

wir waren fünf Tage dort und haben uns auf das Essen am Abend immer gefreut. Es wurde auf der sehr zauberhaften,romantischen Terrasse hoch über dem Meer von der netten Familie serviert. Wir waren sechs Personen und uns allen hat es wirklich gut geschmeckt.Einzig beim Dessert gab es nicht wirklich viel Abwechslung.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Ristorante Raffaele dell'Hotel Parsifal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Raffaele dell'Hotel Parsifal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Raffaele dell'Hotel Parsifal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.