“große Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Utting am Ammersee, Deutschland
“große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nach etlichen euphorischen Bewertungen haben wir es auch versucht, leider, die Enttäuschung war groß. Außer der wirklich guten Weinempfehlung des Kellners und der antipasti (gamberetti con mais e pomodori) war das Essen zu vergessen: Pasta kalt und fettig, secondi zäh mit einem Salat, der so nicht bestellt war, der richtige kam dann natürlich deutlich zu spät, alles in keinem rechten Preis-/Leistungsverhältnis, das Ambiente eher an eine ungemütliche Bahnhofshalle erinnernd, tja, die Aussicht, die viele loben, die, bitte schön, bekomme ich ganz in der Nähe bei weit besserem Essen, besserer Terrasse und besserem Service auch. Wir werden es bei diesem enttäuschenden Versuch bewenden lassen.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
bonadies, Manager von Bella Vista sul Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde
leider weiß ich nicht Deutsch sprechen, und das ist eine Übersetzung von Google. Ich bin sehr traurig über den Kommentar, und das ist nicht das Abendessen genossen. Er konnte uns in der Richtung, die wir dafür gesorgt, dass der Abend besser ging hätte beschweren.
Schoene Guesse
Suita Carrano-Bonadies