“Fantastische Aussicht, durchschnittliche Küche” 4 von 5 Sternen

Villa Amore Ristorante
Via dei Fusco n. 5, 84010 Ravello, Italien
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fantastische Aussicht, durchschnittliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir kamen zufällig im Amore vorbei. Ich hatte meine Bedenken als wir durchs Hotel die Treppen zum Restaurant hinabgestiegen sind. Das Interieur hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Der Ausblick auf die Küste, welcher sich von der Terrasse aus bietet ist allerdings was ganz besonderes. Am besten ist es, vorher zu reservieren falls man in der ersten Reihe sitzen möchte.
Wir hatten gemische Salumi als Antipasti, da kann keine Küche in Italien was falsch machen. Das Brot dazu war allerdings sehr trocken. Dann hatten wir Spaghetti alle vongole bianco. Da gabs nichts zu beanstanden. Dazu zwei Gläser weissen Hauswein, welcher ok war.
Service war vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung gemessen am lokalen Niveau gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente