“Spektakukärer Küstenblick und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 37 Restaurants in Ravello
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Spektakukärer Küstenblick und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In der Villa Maria sitzt man auf einer wunderschönen überdachten Terasse mit dpektakulärem Blick auf die Amalfiküste. Sehr aufmerksame Kellner und sehr gute italienische Küche. Das Gemüse und der Salat stammen zum Teil aus dem hoteleigenen Garten. Die Fischgerichte sind unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013

Germania
“Kulinarische Verführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

"Appetit" leitet sich vom lateinischen Wort "appetere" ab, was so viel bedeutet wie "auf etwas fliegen" oder " sich auf etqa stürzen". Früchte sowie Gemüse aus dem hauseigenen Garten wurden im Ristorante der Villa Maria verwandt. Aromatische Düfte stellten uns auf den Genuß der Speisen ein.Meine Tochter und ich haben uns die kulinarische Verführung
(von Generation zu Generation) sehr gern gefallen lassen. Eine Augenweide war natür-
lich, der mit dem antik herrlich Möbilar ausgestattete prächtige Speisesaal.
Einem Wiedersehen blicken wir sehnsuchtsvoll entgegen!
Barbara mit Evelyn~~ GERMANIA

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Köstliche Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ein Muß für Ravello Besucher. Bei Kerzenschein und leisen klassischen Klängen wird hervorragende italienische und amalfitanische Küche serviert. Schmackhafte Antipasti und Hauptgerichte. Gemüse und Obst aus dem hauseigenen biologischen Garten. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Von der Terasse genießt man einen wunderbaren Blick auf den Golf von Salerno. Sehr gute Weine!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen