“Seltsames Verhalten ” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Nürnberg, Deutschland
“Seltsames Verhalten ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Essen (Pizza mit Dosenchampion, Gemüsesuppe und gegrilltes Schweinesteak) bewegten sich am unteren Durchschnitt. Der Hauswein war okay. Das Finale, nämlich die Bezahlung der Rechnung mutet dann etwas bizarr an. Die Chefin, welche die ganze Zeit durch das Lokal ging und auf uns eher aufdringlich als freundlich wirkte, notierte für sich alles auf einen Block. Dann nannte sie den Endbetrag; der ging überschlägig in Ordnung. Danach versuchte sie tatsächlich durch beharrliches Hinauszögern der Herausgabe des Wechselgeldes ein Trinkgeld in Höhe von ca. 20% zu bekommen. Für uns war das eine Premiere. Es erübrigt sich dann fast, zu erwähnen, dass es keine Rechnung gab.

Stäfa
“Pizza bestellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Ravello zweimal in besagtem Restaurant. Das erste Mal war nach unserer mehrstündigen Anreise - wir bestellten Pizzas (Cumpa Cosimo und Verdura) und waren mit diesen ganz zufrieden weshalb wir beschlossen, nochmals hinzugehen um Pasta und Fleisch zu verköstigen.

Die Pasta allerdings können wir nicht empfehlen - nicht dass diese ungenießbar wären, nur sind wir der Meinung, dass Italien mehr zu bieten hat und diese Pasta bestenfalls guter Durchschnitt darstellt. Das Schweinekotelett war geschmacklich gut mit einer schönen Knoblauch Olivenöl Marinade, jedoch absolut zäh, fasrig und deshalb nicht empfehlenswert. Das Tiramisu ist sehr luftig und geschmacklich ausgewogen - empfehlenswert.

Ambiente eher laut und hektisch - keine typische Italienische Atmosphäre....erinnert zuweilen mehr an einen Italiener in New York oder Miami.......

Fazit: Pizza und Tiramisu bestellen. Die anderen Speisen die wir hatten, hinterliessen keinen positiv bleibenden Eindruck. Deshalb verstehen wir den ganzen Hype der um dieses Lokal gemach wird absolut nicht. Wir werden bei unserem Nächsten Besuch in Ravello nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gumpoldskirchen, Österreich
“Service miserabel und Achtung bei der Rechnung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Essen ist mittelmäßig!
Die Kellner sind besonders unfreundlich.
Sehr achtgeben muss man jedoch bei der Erstellung der Rechnung. Beim 1. Versuch verlangte die Wirtin EUR 80, reduzierte aber auf Nachfrage auf EUR 68. Eine Rechnung wurde nicht ausgestellt. Zahlreiche Preise sind in der Karte nicht angeführt, das Gasthaus wirkt sehr unseriös.

• Aufenthalt Juli 2013
Bottmingen, Schweiz
“Solid bürgerliche Küche mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr gutes Essen, mit schöner Auswahl (inkl. vegetarische Angebote). Angenehmes, natürliches Ambiente. War unsere beste Restaurant-Wahl in Ravello.

Aufenthalt Juni 2013
Zürich
“zu gut bewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Essen stimmte, aber der Service nicht. Weil die Chefin mit anwesenden Gästen schäkern wollte, traute sich das Personal sehr lange nicht, ihr mitzuteilen, dass ich gerbne zahlen würde. Es scheinen diktatorischee Arbeitsbedingungen zu gelten und der zahlungswillige Tourist soll sich gefälligst ruhig verhalten und warten, bis die Chefin gewillt ist, Geld entgegenzunehmen (übrigens mit handgeschriebener Quittung, also echt archaisch).

Aufenthalt Mai 2012