“Einfach ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossellinis Restaurant (Palazzo Avino)

Rossellinis Restaurant (Palazzo Avino)
Via San Giovanni del Toro 28, 84010 Ravello, Italien
+39 089 818181
Platz Nr. 5 von 35 Restaurants in Ravello
Preisbereich: USD 116 - USD 180
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben ziemlich spontan uns entschlossen dort essen zu gehen und unser Dress code war sicherlich nicht dem eleganten Umfeld angepasst. Nichts desto Trotz wurden wir wie jeder andere (Haus) Gast behandelt. Wir nahmen einen Aperitiv in der Bar von der man einen fantastischen Blick auf die Küste hat und genossen unseren Martini Cocktail und einen erfrischenden Mojito . Die Bar ist übrigens auf alle Arten von Martini / Cocktail spezialisiert . Die Rechung konnten wir auf das Restaurant übertragen. Im Restaurant können wir nur den schon von uns gegebenen Kommentaren zustimmen, das Essen ist sehr gut . Wir haben das Gastro Menu "Tradizionale" (Fisch) genommen und waren begeistert, Das einzige was uns nicht so zusagte war das Dessert da es zwar geschmacklich gut aber viel zu schwer für so ein Essen war. Der Service war gut, freundlich, aufmerksam und professionel.
Der Abend war wirklich dank des Hotels und des Restaurant einfach gelungen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Rund um sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Lokal ist gut und gemütlich ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service war nicht übertrieben, sondern sehr angenehm. Das Essen war wirklich gut und preislich in Relation zum sehr guten Essen echt in Ordnung. Wir haben das große Degustationsmenü gegessen und es war Gang für Gang gut. Ich würde in jedem Fall wieder hingehen.

Reisende, die sich Rossellinis Restaurant (Palazzo Avino) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rossellinis Restaurant (Palazzo Avino)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rossellinis Restaurant (Palazzo Avino) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.