“Top Gastronomie und ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

S.P. 19 Contrada Piombo, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
+39 0932 183 8978
Platz Nr. 4 von 251 Restaurants in Ragusa
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Rosenheim, Deutschland
“Top Gastronomie und ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Während unseres Aufenthalts im Hotel Antica Locanda del Golf haben wir im Restaurant Swing unser Frühstück sowie unser Abendessen eingenommen.
Das Frühstück war sehr gut und lies selbst für Mitteleuropäer keine Wünsche übrig. Selbst Sonderwünsche wurden bei uns in der Küche schnell und in ausgezeichneter Qualität zubereitet. Ohne Aufpreis!
Das Abendessen war die Krönung eines jeden Urlaubstages. Wir konnten aus einer kleinen Tageskarte wählen. Die Speisen waren in einer Qualität, wie sie nach unserer Meinung auch in der Sternegastronomie anzutreffen ist. Frischer Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch in einer ausgezeichneten Qualität, die man so bei uns nur im Feinkosthandel bekommt. Rundum, für uns ein Schlemmerparadies!
Die Weinkarte für den Abend ist klein aber fein und vor allem gute einheimische Weine.
Das Restaurant ist sehr modern eingerichet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn der Weg nicht so weit wäre, würden wir öfter dort essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente