“Schönes Hotel, mit mittelmäßgem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eremo della Giubiliana

Eremo della Giubiliana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eremo della Giubiliana
5.0 von 5 Hotel   |   C.da Giubilian S.P. Ragusa - M. Di Ragusa Km. 7.5, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Nr. 12 von 42 Hotels in Ragusa
Hamburg
“Schönes Hotel, mit mittelmäßgem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Aufgrund einer Geschäftsreise bin ich in diesem Hotel mit Kunden abgestiegen. Privat würde ich in diesem Hotel bestimmt nicht nächtigen, weil es einfach im Nirdgendwo Siziliens liegt. Dennoch hat das Hotel einen tollen fast schon antiken Charme, da es schon im 12.Jahrhundert erbaut wurde und vieles von der Architektur ins neue Jahrtausend gerettet wurde. Die Zimmer sind alle indivuell geschnitten und ausgestattet, so dass kein langweiliger Hotel Charme entsteht. Der Innenhof ist sehr schön gestaltet und es gibt auch einen Pool im ansprechend gestalteten Garten. Die Lobby und auch der Restaurant Bereich sind schick und gemütlich, so dass man sich hier auch sehr wohl fühlen kann. Das Essen des Restaurants ist wirklich ausgezeichnet, wenn auch sehr teuer. Das hauseigene Olivenöl ist zudem auch sehr schmackhaft. Der Service lässt leider etwas zu wüschen übrig. Das Personal war oft ein wenig schwer von Begriff was auch an den schlechten Englisch Kenntnissen gelegen haben dürfte. Eine weitere Anekdote in Sachen Service war, dass ich mein Handy Aufladekabel im Hotel vergessen hatte und für den Rückversand erst zahlen sollte. Doch das erwarte ich einfach von einem 5 Sterne Hotel, dass dies zum Service dazu gehört. Am Ende, nach einigen Diskussionen, ging es aber dann doch.
Alles in allem ist dies ein schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant, aber da es kaum eine Sehenswürdigkeit in unmittelbarer Nähe gibt, würde ich hier privat nicht wohnen wollen. Und nur zum Relaxen wäre es mir in diesem Hotel nach 2 Tagen auch zu langweilig.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein schönes, liebevoll renoviertes Landhotel in einem alten Kloster, gepflegtes Gelände, freundlicher Service - aber kein fünf Sterne Luxus-Hotel. Als last minute Kunden konnten wir uns günstig einbuchen, allerdings war das (leckere) Abendessen exorbitant teuer und keinesfalls angemessen. Der Service war so unprofessionell, dass es schon grotesk war. Auf die Cola aus der Minibar haben wir verzichtet (6 Euro) den Tee zum Frühstück (8 Euro) auch. Da die Ermeo 9 km von Ragusa und auch 9 Kilometer von der Marina entfernt liegt, sollte man sich genau überlegen, ob man hier übernachten will.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Schwelm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein schönes Hotel auf dem Lande in einem alten Klostergebäude. Ideal für Ausflüge und Besichtigungen in der Umgebung (Raguse, Noto, Enna). Das Hotel mit nur wenig Zimmern ist sehr ruhig und erhohlsam. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist sehr bemüht und freudlich, aber wenig ausgebildet und übt noch. Das Restaurant wird seinem Anspruch nicht gerecht, das Frühstück ist nur durchschnittlich. In Ragusa befinden sich aber zwei gute Restaurants, so dass bei einem längeren Aufenthalt Ausweichmöglichkeiten für das Abendessen bestehen. Der Pool ist sehr klein, aber in einem sehr schönen Garten gelegen. Insgesamt ist das Haus für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Winchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wirklich schade. Eine wunderschöne, ruhige Lage, aber nichts wurde wirklich gut gemacht. Erinnert eher an ein 3*, als an ein 5* Hotel. Das Management erinnerte eher an Basil aus Fawlty Towers, als an Spitzenklasse und die Preise und Zimmer waren nichts so gut, wie man erwartet. Die Angestellten sind schlecht ausgebildet und amateurhaft. Die Zimmer in den Cottages waren ok, aber nicht erstklassig und erschienen von jemandem gewartet worden zu sein, der ein wenig Do-it-Yourselfs kann. Leider ziemlich enttäuschend!

Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich ging für einen Urlaub wieder ins Eremo della Giubiliana zurück. Ich übernachtete in einer Suite, der "Torre del Canonico"- ein strahlendes Zimmer mit einer sagenhaften Terrasse: ein perfektes Refugium um sich zu entspannen.

Eine neue Erfahrung war das Wellnesszentrum; es ist kein SPA, aber etwas ähnliches. Ich versuchte die indische Ritualmassage - eine Massage mit Patchouli-, Muskat-, Zedernholz- und Jojobaölen (es klingt seltsam!). Oh Mann! Entspannung, Entspannung und noch einmal Entspannung! Der Duft des Orients - ich bin begeistert und ich muss zugeben, dass dies mein erstes Mal in einem Wellnesszentrum war, aber es war eine wirkliche Entdeckung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Das Eremo ist einfach genial. Wir hatten beschossen in Ragusa zu heiraten und die Angestellten im Eremo haben einen wunderbaren Job geleistet, indem Sie 2 Amerikaner durch italienische Bürokratie geführt haben. Sie haben uns auch mit den Blumen, der Hochzeitstorte, unsere Kleidung gebügelt und uns beim Make-up und der Frisur für die Party geholfen. Ohne die Hilfe des Eremo hätten wir wirklich nicht heiraten können (besonders Viviana und Margarita). Das Beste an unserem Aufenthalt war das Essen bei Kerzenschein, nachdem wir uns das Jawort gegeben hatten. Die Vorspeisen, das Kürbisrisotto, der Fisch und die verschiedensten Drinks waren einfach nur himmlisch. Wir werden für viele Jahre wiederkommen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ragusa.
Kostenloser Int ...
Casato Licitra
Nr. 6 von 42 in Ragusa
Parken frei, Po ...
Hotel Poggio del Sole Resort

Sie waren bereits im Eremo della Giubiliana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eremo della Giubiliana

Anschrift: C.da Giubilian S.P. Ragusa - M. Di Ragusa Km. 7.5, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 9 der Luxushotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eremo della Giubiliana 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Escapio, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eremo della Giubiliana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eremo Della Giubiliana Ragusa
Eremo Della Giubiliana Ragusa, Sizilien
Eremo Della Giubiliana Hotel Ragusa

Wenn Sie Eremo della Giubiliana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.