“Iblea Paradise: Aufenthalt besser als im 4-Sterne Hotel!” 5 von 5 Sternen

Via Giambattista Odierna 61, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 109 Pensionen in Ragusa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Iblea Paradise: Aufenthalt besser als im 4-Sterne Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Juni habe ich zwei Nächte im B&B Iblea Paradise zu günstigem Preis gebucht. Die Erwartungen hielten sich dementsprechend in Grenzen. Die erste Überraschung war schon die Lage der Unterkunft, zentral und nahe der Altstadt Ragusa Ibla. Ich kam viel schon viel früher an als mit dem Besitzer ausgemacht, was für ihn kein Problem darstellte. Er war sofort zur Stelle und das Zimmer war auch schon bereit. Alle vorigen Kommentare sind vollkommen gerechtfertigt: Es handelt sich wirklich um ein kleines Paradies!

Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Doppelbett und weiterem Zustellbett, alles neu renoviert, sehr schöne und moderne Einrichtung aber trotzdem mit sizilianischem Akzent. Es gibt auch einen kleinen Balkon, selbst wenn man mal nicht rausgehen möchte kann man sich dort super sonnen. Es gibt eine Klimaanlage, einen schönen großen Kühlschrank und es wird eine Flasche Wasser gratis bereitgestellt. Man merkt einfach dass dem Besitzer Andrea die Zufriedenheit der Gäste an erste Stelle steht. Es gab eines was das geräumige Zimmer noch toppen konnte: Das Bad! Für uns Frauen ein absoluter Traum! Super modern mit riesiger Dusche, schönem Waschbecken. Es sind genügend Handtücher in allen Größen vorhanden, es fehlt einem einfach an nichts! Und das Wichtigste: Es ist SAUBER! Ich bin normalerweise immer sehr kritisch und kleinlich wenn ich in Hotels übernachte. Hier gab es einfach nichts zu bemängeln. Ich kann diese Unterkunft zu 200% weiterempfehlen. Noch nie habe ich so ein sauberes Zimmer vorgefunden Für den Preis, den ich bezahlt habe ist der Aufenthalt quasi geschenkt, weil man sich einfach wohlfühlt. Für Ragusa ist dieses Hotel für mich allererste Wahl! Vielen Dank an Andrea! :)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Iblea Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iblea Paradise

Anschrift: Via Giambattista Odierna 61, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 109 Pensionen in Ragusa
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iblea Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iblea Paradise Ragusa, Sizilien

Wenn Sie Iblea Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.