“RELAX PUR!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta Cammarana

Tenuta Cammarana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta Cammarana
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   C.da Cammarana, sn, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 113 Pensionen in Ragusa
Bonn
“RELAX PUR!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Diese ruhige, aristokratische Residenz ist ein B&B, aber ich denke, auch derjenige, der die ganze Welt bereist, selten ein derart faszinierendes Anwesen antrifft.
Hier ist ALLES schön und zeugt von exzellentem Geschmack und Liebe zum Detail.
Die Zimmer sind individuell, komfortabel und gemütlich eingerichtet, die Bibliothek weist einige Raritäten auf, alle Gärten, ausgestattet mit Gartenmöbel, Hängematten und Liegestühlen, sind sehr gepflegt und laden bei einem kühlen Getränk oder Tee und vielen anderen Köstlichkeiten, die mit großer Sorgfalt zubereitet und serviert werden, zum Entspannen ein.
Das Frühstück, bereichert mit verschiedenen Kuchensorten, die jeden Morgen von der Hausherrin gebacken werden, ist sehr vielfältig - Sonderwünsche wurden uns täglich erfüllt.
In den meisten B&Bs ist der Selbstservice eingekehrt, aber hier ist der Gast noch König!, man wird mit tadellosem Service verwöhnt.
Die Umgebung: der Zauber der unberührten Landschaft ist einzigartig!
Lassen Sie sich diese Residenz auf keinen Fall entgehen!
Wir kommen wieder!
P.S. Pool = das Meer, Fitness = Reiten, auf dem Fahrrad zum Meer...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren in Oktober. Das Hotel selbst ist bezaubernd, wunderschön, gab es leckeres Frühstück mit köstlichen hausgemachten Kuchen, charmante Schlafzimmer, der Service und die Unterkunft waren von bester Qualität, wunderschöne Landschaft und sehr gepflegter Garten. Einfach fabelhaft, ein Ort für alle, die dass die Schönheit lieben! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Auf unserer Sizilien-Tour haben wir diesen wunderbaren Ort auf dem Land gefunden, ruhig gelegen auf dem Land. Das Anwesen mit angeschlossener Landwirtschaft stammt aus dem 18. Jahrhundert, ein ehemaliger Adelssitz mit verschiedenen Gärten, in denen zur Jahreszeit englische Rosen, Klematis und Kamelien blühen.
Silvia und Giuseppe sorgen für Ihre Gäste mit großer Aufmerksamkeit. Zum Frühstück gibt es eine reiche Auswahl an selbst gebackenem Brot und Kuchen, selbst gekochter Marmelade, Obst, Schinken und Käse sowie Eier aus eigener Produktion. Am Abend servierte uns Guiseppe frische, einfache Gerichte aus der lokalen Küche. Die Räume sind geschmackvoll und individuell möbliert.

Der Ort bot uns einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer sowie in die Barockstädte Modica, Ragusa Ibla und Noto.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Tenuta Cammarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Cammarana

Anschrift: C.da Cammarana, sn, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 18 von 113 Pensionen in Ragusa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta Cammarana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Cammarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Cammarana Ragusa, Sizilien

Wenn Sie Tenuta Cammarana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.