“Nicht das Geld wert!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Nicht das Geld wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Auf unserer Suche nach einem wirklich guten Restaurant in Ragusa, sind wir aufgrund der Tripadviser Bewertung, Nummer 1 in Ragusa, auf dieses Restaurant gestoßen. Wir sind am Tag vorher hingefahren und haben uns das Restaurant angesehen um uns einen Eindruck zu verschaffen. Es ist relativ schwer zu finden, da es eigentlich das Hotelrestaurant eines Business - Hotels ist. Es ist im modernen Stil in einem Glasanbau und die Karte ließ gute Küche erwarten.
Wir waren dann doch enttäuscht bei unserem Besuch, es war ungeheizt, wir waren die einzigen Gäste und das Essen war entäuschend.
Das Menue kostete 79€ und war sein Geld nicht wert. Wenn alles stimmt sind wir gern bereit dieses Geld zu bezahlen, aber davon war es weit entfernt. Die einzelnen Gerichte lasen sich sehr einfallsreich, allerdings konnte man nur zwischen einem Fisch- und einem Fleischmenue wählen. Normalerweise bekommt man mal einen Fischgang dazwischen, aber das ging nicht.
Wir wählten dann jeweils einmal Fisch und einmal Fleisch.
Es war alles wunderschön angerichtet, aber es fehlte das jeweilige gewisse Etwas, das ein gutes Essen ausmacht. Das Meiste war relativ langweilig im Geschmack, bis auf den Oktopus mit Chilli und Chorizzo, der richtig gut war (Foto).
Aber wir würden sagen, es war nicht sein Geld wert und hat lange nicht unsere Erwartungen entsprochen !

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente