“Barockes kulinarisches Erlebnis in einer einmaligen barocken Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duomo

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 84 - USD 113
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Barockes kulinarisches Erlebnis in einer einmaligen barocken Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Zu finden war dieses Restaurant wahrlich nicht leicht, zumal ein Pkw-Parkplatz schwer zu finden und zweimal dran vorbeigefahren wurde. Aber die Mühe lohnte sich! In dieser Jahreszeit ist der tourische Magnet Ragusa Ibla völlig ausgestorben. Bei angenehmen Temparaturen kann man in der Stadt umherklettern (sie ist eine Hügelstadt, verbunden mit dem weiteren Berg, der Ragusa beherbergt). Ich war froh von unserer Unterkunft Ragusa nicht den Fußweg genommen zu haben: Es geht bergab und bergauf und dann wieder nach dem ausgiebigen Essen wieder zurück? Vielleicht beim nächsten Mal und mit mehr vorherigem Training. Sind auf das Restaurant durch den "Feinschmecker" aufmerksam und zu dieser Reise bewegt worden. Wir haben es genossen. Neben einem weiteren Gast (einem Raguser) waren wir erfreulicherweise mittags die einzigen Gäste. So galt uns die ungeteilte Aufmerksamkeit. Man sollte das komplette Menue (vorher nicht frühstücken) nebst Wein bestellen, vorausgesetzt man ist kein Vegetarier, oder ißt dies und jenes nicht. Eine Reise wert!!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mölndal
“Worth it's stars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

This Michelin two star restaurant is surely worth them. We had lunch there and was offered a 3 course surprise menu for a very moderate price for a restaurant of this class. 3 courses turned up to be 6 with extra amuses-bouches and dessert. Ciccio Sultano is really an explorer of tastes. A potato soup with an oyster at the bottom of the cup - heaven! Amazing wine list. We had to wait a bit too long to be served but after that the service flew smoothly. Strongly recommended - and value for money!

• Aufenthalt Dezember 2011
Worms, Deutschland
“Spitzenrestaurant auf Sizilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Es ist das beste Restaurant der Insel. Das Essen war überragend. Das Essen wahnsinning kreativ. Der Trüffelhamburger war hervorragend. Auch sonst haben wir auf Sizilien nie so gut gegessen. Das Restaurant ist mit zwei Michelinsternen ausgezeichnet und Mitglied der Jeunes Restaurateuer D'Europe. Dies spürt man.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente