“Sehr schönes Resort an einem ruhigem Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemisia Resort

Artemisia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemisia Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Caruso 13 angolo via San Curato d'Ars 3, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 41 Hotels in Ragusa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Resort an einem ruhigem Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Ragusa. Ohne eigenem Auto weniger zu empfehlen. Der große schöne Pool wurde gerade eine Woche vor unserer Ankunft eröffnet, ich glaube das Hotel/Resort auch erst 2011. Die Zimmer sind groß und ruhig, es gibt auch zwei Apartments zu mieten. Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet für italienische Verhältnisse. Wer einen ruhigen Platz sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte über die ruhige Lage unseres Hotels. Die Entspannung unserer Gäste ist eine unserer Prioritäten.
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr ruhige Lage ausserhalb von Ragusa, am Rand von einem ländlichen Dorf/Kleinstadt, etwa ca. 7 km nach Ragusa. Sehr schöne Anlage mit Pool und Terrasse. Zimmer sind modern eingerichtet und sehr schoen. Parkplatz vorhanden.
Hilfsbereites Servicepersonal, sprechen aber kein Deutsch, aber etwas Englisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Artemisia Resort Hotel. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Kommunikationsprobleme mit dem Personal nicht bemerkt haben. Wir hätten unser deutschsprachiges Personal gerufen. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Artemisia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemisia Resort

Anschrift: Via Enrico Caruso 13 angolo via San Curato d'Ars 3, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Nr. 2 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 4 der Businesshotels in Ragusa
Nr. 5 der Familienhotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artemisia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemisia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemisia Resort Ragusa, Sizilien

Wenn Sie Artemisia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.