“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Giorgio Palace Hotel

San Giorgio Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Giorgio Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Avvocato Giovanni Ottaviano, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 42 Hotels in Ragusa
Schweiz
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles; die Lage, die Ausstattung, das Personal und das Frühstück. Besser geht es nicht, Kompliment! Wir brauchen nicht zu wiederholen, was alle anderen schon geschrieben haben und können einfach nur sagen, ja es stimmt! Das Personal ist extrem herzlich und motiviert, gibt gute Tipps, wo man fein essen kann und hat immer ein Lächeln parat.
Wenn man mit dem Auto hier herkommt, ist das Hotel übrigens ideal, denn man findet unten an der Strasse (es ist augeschildert am Ortseingang) immer problemlos einen Parkplatz und muss nicht in die engen Gassen hineinfahren. Von der Strasse aus geht es ein paar Schritte bis zum Hoteltor in einem kleinen Garten, dann geht es duch einen kurzen Tunnel und dann kann man den Lift bis zur Zimmeretage nehmen. Auf der Höhe der Rezeption gelangt man auf eine Gasse und ist in wenigen Schritten im Herzen der Altstadt und erspart sich so mühsames hinaufkraxeln.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht wählen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
st_giorgio_palace_rg, Responsabile relazioni pubbliche von San Giorgio Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und für unser Hotel gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu haben.
Vielen Dank.

Ersilia

Sie waren bereits im San Giorgio Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio Palace Hotel

Anschrift: Via Avvocato Giovanni Ottaviano, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Nr. 1 der Luxushotels in Ragusa
Nr. 2 der Businesshotels in Ragusa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 4 der Familienhotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Giorgio Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Palace Hotel Ragusa, Sizilien

Wenn Sie San Giorgio Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.