“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

C.da Pulce/Carrera | località Fontana Nuova, Ragusa, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 42 Hotels in Ragusa
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben Mitte September 4 Nächte auf Silva Suri verbracht. Der Aufenthalt war traumhaft, die Anlage ist wunderschön! Die Besitzer (Domenico, Rosa, Chiara) sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist exzellent. Die Lage ist perfekt, um die UNESCO-Städte Modica, Noto, Scicli, Ragusa... zu besuchen.

Domenico unbedingt fragen was "Silva Suri" bedeutet!

Gloria und Gabriele (il Piemontese) aus München

• Aufenthalt September 2012, Paar

Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Anlage ist einfach traumhaft. Man fühlt sich sofort zuhause. Das liegt natürlich auch ganz besonders an den wunderbar netten Gastleuten und dem in jeden Punkt phantastischen Personal. Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt. Manchmal schon bereits bevor der Wunsch ausgesprochen ist . Einfach phantastisch. Wir haben die persönliche Atmosphäre sehr genossen und können nur eine uneingeschränkte Empfehlung geben. All unsere Freunde und Bekannte kennen die Adresse schon. Also, wer in der Nähe von Ragusa ist. Es lohnt sich.
Nix wia hi, wie der Bayer sagt.
Man spricht übrigens auch deutsch. Wir hatten einen phantastischen Abend mit den Wirtsleuten, für den wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken wollen.
Katja und Achim

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die frisch gebaute Anlage ist wunderschön und nur wenige Minuten vom Meer entfernt gelegen. Schon wenn wir mit dem Auto hinfuhren, staunten wir über die schönen Gebäude mit viel Liebe zum Detail. Haben ein wunderschönes Zimmer mit grossem Bad und Stube erhalten. Sind ca. gegen 14 Uhr angekommen und wollten gleich danach im ca. 10 Minuten entfernten Dorf etwas zu Mittag essen. Nix da, Rosa, die Besitzerin hat uns an ihren Mittagstisch eingeladen. Salvatore, Rosa und Vincenzo haben uns mit Primo und Secondo verwöhnt, als ob wir seit Jahren Freunde wären.

Das Ambiente ist herrlich, die Gastgeber freundlich und der Küchenchef ein Meister seiner Gilde.

Wir empfehlen Silva Suri allen, die entspannen wollen, Italianità geniessen und Zeit brauchen um ein gutes Buch auf der herrlichen Terasse zu lesen!!

Amici, torneremo!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Silva Suri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silva Suri

Anschrift: C.da Pulce/Carrera | località Fontana Nuova, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ragusa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ragusa
Silva Suri Ragusa, Sizilien

Wenn Sie Silva Suri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.