“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 42 Hotels in Ragusa
Rosenheim, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auch für uns als nicht Golfer war der Urlaub im Antica Lacanda del Golf ein Mittelpunkt unserer Urlaubsreise, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Die gesamte Anlage ist sehr schön und vorbildlich gepflegt. Die Begrüßung war sehr herzlich und das Personal immer sehr freundlich.
Die einzelnen Häuser sind auf dem Areal verteilt. Unser Haus war ca. 1,5 km vom Haupthaus und dem Restaurant entfernt. Wir hatten absolute Ruhe und konnten am Abend in aller Ruhe die kleinen Wildhasen beobachten, die über das Areal liefen.
Die Anlage wurde jeden Tag gepflegt, ohne, dass wir gestört wurden und der Pool war sehr sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, ebenso wir die Liegen am Pool und die Tische vordem Haus. Das Frühstück, welches im Restaurant Swing eingenommen wurde, war ein Traum. Alles was wir für einen super Start in den Tag brauchten. Wir hatten zusätzlich auch Halbpension gebucht und durften jeden Abend im Restaurant Swing speisen. Das Essen war für uns im Sternebereich, jeden Tag gab es mehrere Speisen zur Auswahl. Die frischen Fischgerichte waren sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die grossen Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Wir erfreuten uns an einem herrlich grossen Bett und einem grosszügigen Bad. Von der Terrasse aus geniesst man den Blick zum Meer und auf feurige Sonnenuntergänge. Am sehr gepflegten Pool verweilten wir gerne und genossen die Ruhe.
Das täglich frisch zubereitete Menü (Fisch oder Fleisch) ist sehr empfehlenswert. Der Chef Antonio und sein motiviertes Team waren immer sehr freundlich und zuvorkommend . : . Topp !
Die gemeinsamen Abende haben zu einem bleibenden Erlebnis beigetragen.

Hier kommt man immer wieder gerne hin

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Antica Locanda del Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Locanda del Golf Hotel

Anschrift: Contrada Piombo, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Nr. 9 der Luxushotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Locanda del Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Locanda del Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Locanda Del Golf Hotel Ragusa, Sizilien

Wenn Sie Antica Locanda del Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.