“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Via Valverde, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
0932 245612‎
Platz Nr. 25 von 250 Restaurants in Ragusa
Küche: Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns während unserer Ferien immer auf die Tripadvisor-Tipps verlassen können; mit einer Ausnahme: Quattro Gatti. Zwar waren die Bedienung vorbildlich und die Preise moderat, jedoch haperte es beim Essen: kein frisches Brot zum Salat, das Fleisch alles andere als zart, die optische Präsentation der Speisen mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mönchengladbach, Deutschland
“Superbe Qualität und super netter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir kamen unangemeldet und hatten nicht reserviert - dennoch hat die super nette Bedienung uns noch "dazwischengeschoben" und wir konnten sogar auf der sehr schönen Terasse sitzen - als Vorspeise hatten wir die "viererkombi"und die gegrillten Gemüse - alles hervorragend !! Als Hauptgang (...es wurde bei Tripadvisor als tolles Fischrestaurant gepriesen...) hatten wir den Schwertfisch - er war unbeschreiblich gut - zart, ein Geschmackswunder auf der Zunge und dazu satt Fisch - auch die Beilagen Sizilianische Zwiebel und Potatoes - seeeehr lecker ! Mein Sohn hatte die Pasta mit Eselsfleisch - wirklich (dito Trip advosor...) super lecker und schmackhaft - Töchterchen hatte die Gnocki mit Parmesan und Tomaten - kööööstlich....
Und alles für 5 Personen mit 1,5 Liter Hauswein für 103 €.......fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - unbedingt weiter zu empfehlen !!!! Wir kommen wieder - Platz auf der Veranda jedoch reservieren, da dort nur ca 15 Plätze und innen war es doch noch recht warm....insgesamt eine unbedingte ***** recommendation !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna
“Hervorragende Küche, aufmerksame Eigentümerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben wirklich hervorragend gegessen. Die Preise sind moderat. Hier findet man weniger Touristen, dafür mehr Ragusaner. Man kocht mit frischen Zutaten und die Kräuter wachsen direkt auf der Restaurantterrasse. Kleine Weinkarte, aber nette Auswahl zu moderaten Preisen. Hervorragende Spaghetti con le Sarde, wunderbares stinco - einfach toll! Unbedingt hingehen!

Aufenthalt September 2012