“Gemischtes Urteil” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 107 von 253 Restaurants in Ragusa
Frankfurt am Main
“Gemischtes Urteil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wählten La Locandina (an einem Spätsommerabend im Oktober) vorallem, weil sie dort in einer Nebengasse (nett angerichtete) Tische ohne Schirme haben. (Warum wollen alle auch abends nur immer unter einem Schirm sitzen?) Wir wählten nur jeweils eine Pizza. Diese war sehr gut (den Preisen in Ragusa entsprechend für gleiche Qualitäten teurer als an anderen Orten in Sizilien). Sehr überrascht hat uns am Ende der Preis für die Flasche des Hausweins (22 Euro). Das ist gut zehn Euro mehr als sonst üblich. Zugegeben hat er aber hervorragend geschmeckt. Service ist ausser für Bestellung und Bringen nicht existent (obwohl wir nahezu die einzigen Gäste blieben bis nach 21.00 Uhr) Können also keine Aussagen zum Einheimischen-Check machen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Gut mit Kompromissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, könnte allerdings in der Vorsaison etwas besser beheizt sein. Die Pasta mit Scampi war sehr langweilig und mäßig gewürzt, und es waren 4 Scampi darauf. Die Oktopuswurst war gut, allerdings auch sehr fade im Geschmack. Die Hauptgerichte, Steak Tepanjaki und Thunfischfilet mit rotem Zwiebelgemüse, waren gut. Die Weinpreise waren sehr hoch, mit der Begründung, der hohen Miete. der gleiche Wein war woanders 10€ güstiger.
Wir würden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012