“Sehr gutes Eis!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Dessert
“Sehr gutes Eis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Eis! Wenn man in der Gegend ist unbedingt probieren, ruhig die etwas 'exotischeren' probieren beraten lassen! Nicht das beste Eis der Welt aber wirklich sehr sehr sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Hervorragendes und außergewöhnliche Eiscreme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Gelateria in Ibla mit einigen außergewöhnlichen Kreationen, z.B. süße Zwiebeln. Der Service ist zuvorkommend, man kann auch bei Allergien mit Know-how beraten. Das Eis schmeckt sehr gut, die ganze Familie hat sich gefreut.

• 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Eis und Cappuccino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir sind nach dem Essen in Ragusa Ibla noch in das kleine nette Geschäft Gelati DiVini. Dort gibt es sehr leckere Eissorten und auch einen wirklich guten Café oder Cappuccino. Es heißt aber nicht umsonst Gelati DiVini, denn das Geschäft bietet auch eine Enoteca mit Auswahl an Weinen, die man natürlich auch dort trinken kann. Es gibt außen ein paar Plätze zum sitzen und genießen. Das Eis oder die Getränke muss man sich im Laden selber holen, an den Tischen wurden wir nicht bedient. Die Preise sind dafür um so fairer. Cappuccino gerade mal 1,50 Euro und dieser war ein echt guter italienischer Café. Wir haben Schokoladeneis und Stracciatella probiert und als sehr lecker empfunden. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2012
bozen
“Einzigartige Eissorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Verbringt man den Nachmittag in Ragusa Ibla und möchte dort Abendessen sollte man es nicht versäumen eine dieser leckeren und hausgemachten Speiseeis zu genießen, auch da die meisten Restaurants erst ab 20 Uhr öffnen. Das Olivenöleis ist zwar nicht meine Lieblingseissorte, aber der Versuch wars wert.

Aufenthalt April 2012
Bukarest
“SEHR lecker! Olivenöl- und Roseweineis z.B., überdurchschnittlich freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wer durch die wunderschöne Altstadt von Ragusa Ibla schlendert, sollte unbedingt beim Eiscafé Gelati DiVini vorbeigehen. Hier gibt es Eissorten, die man in den so zahlreichen Gelaterias Italiens nicht oft findet: Olivenöleiscreme (sehr gut!) z.B. und Eiscreme mit Roséweingeschmack. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, die ausgesprochen freundliche Servicekraft bot uns daher zuerst zwei, drei Sorten auf kleinen Löffelchen zum Probieren an. Die Kugeln waren ziemlich reichlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das DiVini hat einen Freisitz auf dem Domplatz, wo man sein Eis genüsslich schlecken kann.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen