“Oase der Freundlichkeit im Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Parco Cavalonga

Relais Parco Cavalonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Parco Cavalonga
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale 80 km 3.200, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Ragusa
Köln
“Oase der Freundlichkeit im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wer Ruhe und ländliche Atmosphäre im Süden Siziliens sucht, keinen Schnickschnack braucht, aber Wert auf Stil und zuvorkommende Gastlichkeit legt, wird im Relais Parco Cavalonga fündig. Wir haben zwei Wochen in einem der netten, kleinen Ferienhäuser gewohnt, selbst gekocht (zum Einkaufen fährt man 10 Minuten) und nur dann im Hotel gefrühstückt oder zu Abend gegessen, wenn wir ins Gesellschaft anderer frühstücken oder zu Abend essen wollten. Alles ließ sich immer so einrichten, wie wir es uns wünschten. Und das alles in einem mediterranen Park mit zwei schönen Pools voller Blumen und Vogelgezwitscher. Für uns war das perfekt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein ganz besonderer Ort!

Wir haben im Mai/Juni unsere 12-tägigen Flitterwochen im Parco verbracht und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Anreise mitten in der Nacht war gar kein Problem, wir wurden freundlichst (mit einer Flasche Sekt) empfangen. Überhaupt wurden wir jederzeit sehr freundlich behandelt, das galt vom Empfang über den Koch bis zum Putzpersonal. Unser Flieger ging am Abreisetag erst abends und man gab uns die Möglichkeit, erst Nachmittags das Zimmer räumen zu müssen.

Das Hotel ist mit seinen 12 Zimmern genau richtig, um ruhige Tage in mediteraner Umgebung zu genießen. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird weiterhin durch einen geplanten Spa-Bereich, einen kleinen Teich und weitere Dinge erweitert.

Das Hotel liegt abseits und daher ist ein Auto zwingend notwendig. Das Abendessen im Hotel ist fantastisch (multo bene), allerdings auch "etwas" teurer 25 € p. Person - allerdings 4 Gänge! Auf dem Zimmer hatten wir einige Empfehlungen für Restaurants der Umgebung. Wir haben einige ausprobiert und die Tipps waren immer super!
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Es gibt jeden Tag Müsli, Wurst und Käse aber auch viel Süßes. Das war nicht so unser Ding, ist aber wohl typisch ital. Frühstück.

Unser Zimmer (Sea View) war sehr komfortabel und großräumig. Ein abgeteilter, begehbarer Kleiderschrank war sehr praktisch, dass Bad in Größe und Aufteilung deutlich besser als ital. Standard. Die große Terasse direkt vor dem Zimmer haben wir sehr gerne genutzt, Sonnenschirm, Liege und eine Bank stehen darauf zur Verfügung. Die Materialien und das Mobiliar sind absolut stimmig und geben dem Hotel eine besondere Note.

Die beiden Pools sind super klasse. Wir haben i. d. Regel den oberen Pool genutzt, an dem Liegen und Schirme ebenso wie eine Hängematte zur Verfügung stehen. Der Pool war stets sauber und war zur Abkühlung genau richtig. Der Übergang/Ablauf ist an einer Seite "fließend" und sieht richtig klasse aus. Sieht man in dieser Gegend wohl eher nicht so häufig.

Tipp: Bleibt man mehrere Tage, kann man ganz gut über den Preis verhandeln.

Ich hoffe ich habe einen ersten Eindruck vermitteln können und wünsche viel Spaß im Relais Parco Cavalonga!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Parco Cavalonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Parco Cavalonga

Anschrift: Strada Provinciale 80 km 3.200, 97100 Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 5 der Luxushotels in Ragusa
Nr. 6 der Familienhotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Parco Cavalonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Escapio, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Parco Cavalonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Parco Cavalonga Ragusa, Sizilien
Hotel Relais Parco Cavalonga Ragusa
Relais Parco Cavalonga Hotel Ragusa

Wenn Sie Relais Parco Cavalonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.