“Spitzen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Chateaux Cala del Porto

Relais & Chateaux Cala del Porto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais & Chateaux Cala del Porto
5.0 von 5 Hotel   |   Via Del Pozzo, 58043 Punta Ala, Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Punta Ala
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spitzen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Alles an diesem Hotel war einfach perfekt. Die Qualität des Essens, der Service, die Sauberkeit des Zimmers und die hilfsbereiten Angestellten haben diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Der Pool war wirklich gut und wurden beiden, Erwachsenen und Kindern – auch durch den perfekten Service im Poolbereich – gerecht. Das Hotel überschaut einen kleinen Jachthafen und hat einen super Ausblick auf Elba. Der zum Hotel gehörende Strand ist 10 Minuten entfernt und es gibt einen regelmäßigen Minibusservice, der kostenlos vom Hotel gestellt wird. Wir haben diesen aber nicht benötigt, da wir mit dem Pool vollstens zufrieden waren. Für uns war das Hotel die perfekte Ausgangsbasis für Sightseeingtouren und da wir uns ein Auto gemietet hatten, konnten wir uns auch Siena, die Hügel und Städte um Pitigliano und Elba anzusehen. Eine unvergessliche Urlaubserfahrung.

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Cala del Porto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Cala del Porto

Anschrift: Via Del Pozzo, 58043 Punta Ala, Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia > Punta Ala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta Ala
Nr. 2 der Strandhotels in Punta Ala
Nr. 2 der Luxushotels in Punta Ala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Cala del Porto 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Cala del Porto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Del Porto
Cala Del Porto Punta Ala
Relais And Chateaux Cala Del Porto
Hotel Relais & Chateaux Cala Del Porto Punta Ala
Relais & Chateaux Cala Del Porto Hotel Punta Ala

Wenn Sie Relais & Chateaux Cala del Porto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.