“Empfehlendswertes Hotel für Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia di Nora

Baia di Nora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baia di Nora
4.0 von 5 Hotel   |   Localita su Guventeddu SS 195 | Nora, 09010 Pula, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Pula
Worgl, Österreich
“Empfehlendswertes Hotel für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir kommen gerade von unserem 10tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück und können es nur wärmstens weiterempfehlen, jedem der entspannen und sich erholen möchte, denn wenig Aktion---- Erholung pur!
Toller gepflegter Garten mit Brunnen, nette Poolanlage, geräumige saubere Zimmer mit Balkon-Extralob an Reinigungspersonal! Service war zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet war reichhaltig und Abendessen bestand aus einem 4-Gänge- Wahlmenü typisch ital./sardisch. Salat, Nachspeisen und Obst lecker und immer frisch, nur Käse manchmal zu wenig! Der feine Sandstrand ist in 2 Minuten zu erreichen, Meer glasklar und sauber, reservierte Liegestühle und Sonnenschirm, sowie Strandtücher inklusive!
Etwas abgelegen- nur eine Bar in der Nähe- deshalb besser Auto oder Mietauto! Man kann zwar Fahrräder ausleihen, aber gegen Bezahlung. TROTZDEM ein supertollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Frau Claudia,

Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte danken.
Wir sind sehr glücklich, dass Ihr Aufenthalt nach Ihren Wünschen war. Wir hoffen daher, Sie erneut für eine weitere Dosis gesunder Entspannung bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald,

Die Direktion

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hindelbank, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schöne Anlage mit grosszügigem Gartenbereich. Zimmer ok, jedoch starke Belästigung durch Ameisen in Bad sowie Zimmer. Reinigungsservice absolut top, Betreuung an der Reception sehr unzuverlässig. Fehlende oder gar falsche Informationen in bezug auf Abholzeiten etc. Das Personal im Restaurant war total überfordert, obwohl unsere Reise ausserhalb der Hochsaison lag. Die angebotenen Menus können einem 4-Sterne-Standard nicht entsprechen. Als Beilage gab es während einer ganzen Woche Kartoffeln.....
Fazit: für uns wohl der erste, einzige und letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Ich habe mit ein wenig Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht besonders befriedigend war. Manchmal eine Reihe Zufällen können ein nicht so positives Erinnerung lassen, aber, wie Sie geschrieben haben, gibt es auch viele andere Dinge, für welche es ist Wert die Erfahrung bei uns noch ein Mal zu machen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie untergezogen haben, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu zeigen geben könnten , wie ein Urlaub im Hotel Baia di Nora der Beginn einer schönen langen Reihe saisonalen Terminen sein kann, die jedes Jahr erneuern können.

Mit freundlichen Grüßen
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schöne geräumige Zimmer mit Terrasse/Balkon in gehobener Ausstattung
Die Zimmer sauber. Reinigungsservice o.k. , Sehr guter Service an der Rezeption und beim Essen. Personal spricht Italienisch und englisch , teilweise auch deutsch. Internetzugang kostenfrei.
Das Essen, 4-Gänge Menü, italienisch/sardisch geprägt hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig bestückt. Hier findet jeder was. Besonders schön: Draußen auf der Terrasse frühstücken.
Am Sandstrand sind Liegestühle/Sonnenschirm, sowie Strandtücher bereits im Preis inbegriffen.
Gästestruktur: Viele Italiener, einige Franzosen, wenig Schweizer und Deutsche, alle Altersklassen.
Ausgrabungen von Nora in 10 min. zu Fuß zu erreichen.
Direkte Busverbindung nach Cagliari vorhanden, dennoch Mietwagen empfehlenswert.
Nächstgelegener schöner Ort Pula in ca. 3,5km Entfernung. Sehr schöner Strand von Chia ca. 25km entfernt .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel Baia di N... C, Direttore von Baia di Nora, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Herr / Liebe Frau

ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback.
Wir hoffen, dass Sie für einen weiteren Aufenthalt auf Sardinien wieder das Hotel Baia di Nora wählen, um die Vielfältigkeit der Insel zu erkunden.

Mit lieben Grüßen
Hotel Baia di Nora
Schönried, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Schönes Hotel, gepflegte Gartenanlage, grosszügiger Poolbereich, schöner Strand in schönster Umgebung und sehr ruhig.
Ein perfekter Ort für Ferien wenn die Küche nicht wäre. Das Essen entspricht in keiner Art und Weise dem Hotelstandart (3/4 aller Teller giengen unberührt in die Küche zurück!) Es hat auch nach Intervention etlicher Gäste nicht geändert. Epfehlung: Hotel buchen aber nur Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ideal für einen erholsamen Urlaub, saubere Zimmer, ruhige Lage, freundliches Personal eine sehr schöne Strand.
Das Restaurant ist sehr gut, Italienisch und auch andere Arten von Küche. Die Schwimmbecken sind sehr originell sind und eher wie ein Spa.
Wir kommen wieder.
Nächste Reise werden wir nach Cagliari fliegen und die Nutzung der hoteleigenen Flughafen-Transfer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Das Baia di Nora ist ein schönes Hotel mit einer wunderschönen Lage. Die Zimmer sind geräumig, die Anlagen sind schön und bieten Ruhe. Das Essen ist von hohem Niveau und der Wein ist nicht teuer. Sehr guter Service. Das Hotel liegt am Strand, nicht weit von den römischen Ruinen in Nora entfernt (die einen Besuch Wert sind). Einige Broschüren sagen, dass es sich in Santa Margherita befinden, aber es ist näher an Pula (typische italienische Stadt - wo nur begrenzt Englisch gesprochen wird), die sich 20 Gehminuten entfernt befindet. Es gibt keine anderen Bars oder Restaurants in der Umgebung, man kann sich also isoliert fühlen, aber wenn Sie Frieden und Ruhe wünschen, eine schöne Lage und ein wirklich gutes Hotel, dann kann dies Ihr Ort sein! Holiday Options, mit denen wir reisten, scheinen die besten Angebote preismäßig zu haben. Wir trafen andere, die angeblich mehr zahlten.

Hemel Hempstead
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich komme gerade von einem exzellenten Urlaub zurück. Unser Zimmer war wie erwartet, auf der ersten Etage mit Balkon und fabelhafter Privatsphäre. Es war auch makellos sauber und hatte ein exzellentes Niveau. Die Hotelanlagen waren auch sehr schön und gut gepflegt, wie zuvor berichtet. Das Layout des Hotels war gut durchdacht, die Zimmer waren komplett separat von der Bar, dem Essgebiet und dem Pool, womit alles sehr friedlich und entspannend war. Nur Vogelgesänge am Tag und Froschlieder in der Nacht. Das Personal war effizient und freundlich in allen Gebieten des Hotels. Das Restaurant & die Essensauswahl war angenehm genug, dies kann jedoch in der Hauptsaison enttäuschend sein, wenn sich der Preis für die Halbpension verdoppelt. Die Barsnacks, die im Angebot waren, haben etwas enttäuscht, es gab jeden Tag nur 3 Optionen - entweder Salat, getoastetes Sarni oder Melone mit Schinken. Wir haben uns jedoch in einem Restaurant in der Nähe am Strand & bei den Nora Ruinen Fisch schmecken lassen. Ich würde dieses Hotel jedoch durchaus empfehlen. Die Strände in der Nähe sind atemberaubend und das Wasser ist tiefblau. Wir hatten im Mai fabelhaftes Wetter - Temperaturen um die 28°C, deshalb bieten die Preise in der Vorsaison exzellenten Wert.

Sie waren bereits im Baia di Nora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia di Nora

Anschrift: Localita su Guventeddu SS 195 | Nora, 09010 Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Pula
Nr. 5 der Luxushotels in Pula
Nr. 8 der Familienhotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baia di Nora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia di Nora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Di Nora Pula
Hotel Baia Di Nora Pula
Baia Di Nora Sardinien/Pula

Wenn Sie Baia di Nora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.