“Eine schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant'Efis Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pula suchen?
Sant'Efis Hotel
Sant'Efis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Nora, 09010 Pula, Sardinien, Italien   |
Nr. 23 von 26 Hotels in Pula
North Yorkshire, UK
“Eine schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub im Sant’Efis verbracht. Wir waren schon in vielen Hotels auf Sardinien und das Sant’Efis gehört auf jeden Fall zu den Besten, auch wenn es ein wenig ‚weit vom Schuss’ entfernt liegt. Auch wenn es nicht so luxuriös ist wie die Hotels der Costa Smeralda, so war es doch sehr sauber und komfortabel. Der Poolbereich wurde in den vergangenen Jahren renoviert (wir gehen jetzt schon seit ein paar Jahren dorthin und jedes Jahr wird etwas neues fertiggestellt und das Beste glaube ich kommt noch!) und es sieht dort jetzt wunderbar aus. Tolle Gärten hinunter zu einem schönen (wenn auch im Sommer übervölkerten) Strand. Nicht ganz so toll waren die dünnen und schäbigen Sitzbezüge auf den Sonnenliegen am Strand (die aber vielleicht für den Sommer ausgetauscht werden). Die am Pool waren perfekt und ich bin ein Sonnenliegen-Snob! Die Badezimmer sind auch eher einfach, mit bescheidenen Badezimmern. Aber dieses bin ich von Hotels auf Sardinien schon gewöhnt! Wirklich nicht gut gefallen hat mir (ich gebe zu, dass dieses für manche eher übertrieben klingt) ist das Abendprogramm in Form einer Clubsängerin und ihrem Keyboardspieler. Egal, wo man sich auf der Hotelanlage aufhält, man kann den beiden nicht entkommen...wirklich ganz schreckliche Musik! Das Positive ist, dass die beiden wohl nur im Hochsommer auftreten. Wenn Sie können, bleiben Sie zu der Zeit also fern. Das Essen im Hotel war okay, es könnte aber sehr viel besser sein, wie ich in anderen Hotels auf Sardinien schon erlebt habe. Das Essen im Strandrestaurant war gut und in perfekter Atmosphäre. Gehen Sie dort zum Mittagessen hin (bisschen teuer, aber es lohnt sich). Es war ganz schön schwierig mit den öffentlichen Transportmitteln nach Pula zu kommen, um dort Essen zu gehen. Also musste irgend jemand immer fahren. In der Stadt haben wir ein sehr schönes kleines Restaurant entdeckt. Wir werden sicherlich wieder dort Urlaub machen, auch wenn ich ein paar Sachen auszusetzen hatte, aber ich bin ein SEHR pingeliger Urlauber!

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir sind in dieses Hotel nur durch Zufall gekommen, da das eigentlich gebuchte Hotel kein Zimmer für uns frei hatte! Dieses Missgeschick stellte sich als Glücksfall für uns heraus, denn wir hatten eine sehr entspannende und schöne Woche. Wir andere hier schon erwähnt haben, sind die Zimmer nicht sehr geräumig, aber ganz schick und schön eingerichtet mit viel Stauraum und einer Minibar. Das Badezimmer war klein, aber auch schön ausgestattet, außer der Dusche, die winzig war. Aber wer verbringt schon seinen Urlaub im Bad? Das ganze Hotel ist mit Rattanmöbel eingerichtet, auch die Sonnenliegen sind aus Rattan, was wirklich sehr schick aussah. Es ist sehr weiträumig um den Pool herum und am privaten Strand, den man über einen kleinen Pfad durch einen Park mit schattigen Palmen erreichen kann. Der Strand war sauber und groß, es waren nicht viele Menschen dort und das Meer war klar, blau und warm. Das kontinentale Frühstück war frisch und üppig, ein a la carte Menü im Strandrestaurant, wenn auch ein wenig teuer, war genug für zwei Personen und das Abendessen im Kerzenschein unter den Sternen (aber unter einem Dach) war eine Gaumenfreude. Alle 5 Gänge waren einfach nur sehr lecker! Es gibt dort nicht viele Angestellte, aber die anwesenden waren sehr freundlich und effizient und der Chef war auch immer in Reichweite. Die gesamte Anlage war makellos und wurde praktisch jeden Tag sauber gemacht. Eine Woche im Sant Efis war einfach nicht lang genug – wir haben „unseren Platz an der Sonne“ gefunden und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Sant'Efis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant'Efis Hotel

Anschrift: Localita Nora, 09010 Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Pula
Nr. 15 der Strandhotels in Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sant'Efis Hotel 4*
Hotel Sant'efis Pula
Sant Efis Pula
Sant'efis Hotel Pula
Sant'Efis Hotel Sardinien/Pula

Wenn Sie Sant'Efis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.