“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Golfo

Hotel Del Golfo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Golfo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Procchio
St. Gallen, Schweiz
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben Ende September/Anfang Oktober eine Woche im Hotel der Golfo verbracht. Das Wetter war nicht perfekt, dafür das Hotel. Wir haben zwei Kinder im Altern von 4 und 8 Jahre und uns alle sehr wohl gefühlt. Die Zimmer, der Strand, die ganze Anlage gepflegt und sauber. Die Lage direkt am Meer in einer schönen Bucht traumhaft. Das Essen vorzüglich und der Blick aus dem Speisesaal wunderbar. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Leider wurde das Restaurant am Strand Mitte Woche geschlossen (Saisonende), obwohl es noch einige Gäste gab, welche gerne dort gegessen hätten. Dies ist aber auch das einzige, das wir kritisieren können. Als Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Gartenvilla, 1. Stock mit Meerblick, hat sich bewährt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
RAFFAELLA-DE-FERRARI, Proprietario von Hotel Del Golfo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Danke für die freundlichen Worte. Wir hoffen , im nächsten Sommer, das Vergnügen zu haben, Sie als unseren Gast noch einmal bei uns zu haben. Der Strand Restaurant schließt am Ende des September und als Alternative, wenn das Wetter es erlaubt, können Sie mit dem gleichen Menü auf der Terrasse im Hotel in der Haupthause speisen. Bis bald.

Allensbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage des Hotels und seine Einrichtungen sind perfekt : Direkt am Meer, großer Sandstrand in einer weiten Bucht, Liegen mit Sonnenschirm, Pools, Strandbar, Strandrestaurant. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser verteilt, gedeckte Parkplätze ausreichend vorhanden.
Frühstück und Abendessen waren sehr o.k., fast zuviele Gänge am Abend und jedes Mal ein phantastisches Dessert-Buffet. Das Frühstück auf der Terrasse über dem Strand erlaubt uneingeschränkte Ausblicke über das Meer und die Bucht.
Das Personal ist freundlich und beeindruckt durch seine Schnelligkeit,
Vorzugsweise wird (natürlich) Italienisch gesprochen, es gibt aber im Bedarfsfall Mitarbeitende, die auch Deutsch und Englisch sprechen.
Zwei kleine Abzüge muss sich das Hotel gefallen lassen : Die Verwaltung der Liegen erschien uns etwas übertrieben, so wurden wir 2-mal "verscheucht", als wir eine andere als die uns zugeordnete benutzten, obwohl diese niemand in Anspruch nahm. Und einmal verweigerte die Bedienung die Bestellung "nur" eines Glases Wein, obwohl das an 4 Abenden vorher problemlos möglich gewesen war. Einschaltung des deutsch sprechenden Chefs de Salle löste das Problem.
Die Einrichtung der Zimmer und die Zimmerreinigung sind nicht ganz auf dem 4-Sterne-Niveau, da hilft auch häufiger Handtuch- und Bettwäschen-Wechsel nicht.
Zusammenfassend : Eine Reise wert.

Zimmertipp: In jedem Fall Zimmer mit Meerblick buchen, sonst riskieren Sie Ausblicke auf den (staubigen) Parkpla ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Dank der Qualität unseres Service, unserer guten Küche und unseren andauernden Aufmerksamkeiten gegenüber unseren Gasten , haben wir Gaste, die uns seit vielen Jahren Ihren Vorzug geben.
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben das Hotel als Stützpunkt für Ausflüge genutzt und nur das Pech gehabt, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat: kalt und stürmisch. So konnten wir die Restaurantterrasse und die Aussenanlagen leider nur an den ersten zwei Tagen nutzen und genießen. Am sehr schönen breiten und langen Sandstrand waren Spaziergänge sodann vom Winde verweht. Das Essen jedoch war hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich. Auch die relativ kleine Ortschaft Procchio die in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und erforschbar ist, ist ganz nett und insbesondere die Vinothek hat uns immer wieder gesehen.
Ein schönes Hotel in wunderschöner Lage mit allem Komfort zum Relaxen oder, noch besser, als Ausgangspunkt für eine Erkundung der schönen Insel Elba mit ihren vielen und unterschiedlichen Buchten und Dörfern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wir danken Ihnen sehr . Unser Hotel befindet sich in einer strategischen Lage, um alle Länder zu besuchen: 10 Kilometers von Portoferraio Hafen – 3 Kilometers von La Pila Flughafen und in der Naehe Maiciana Marina (7 Kilometers) und Marina di Campo (5 Kilometers) und Bushaltestelle 50 meters weit. Bis bald!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist recht groß und anonymer. Hatten ein Zimmer zum Meer, traumhaft. Das Zimmer selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sehr sauber. Das Frühstück war leider nur ok, keinerlei lokale Produkte aus Elba und alles recht Null-Acht-Fünfzehn. Dafür war die Terrasse direkt zum Meer hin sehr schön. Hinter dem Hotel gab es zudem einen großen Parkplatz, ideal für Selbstfahrer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Soeben waren wir für eine Woche im Hotel Del Golfo in Procchio, Italien. Wir haben ein Doppelzimmer mit Blick zum Meer inkl. Halbpension gebucht.
Das Hotel an einer sehr guten Lage auf der Insel Elba und direkt am Strand. Das Zimmer war sehr sauber und schön gewesen.
Beim Abendessen konnte man zwischen diversen Menüs auswählen und ein grosses vielfälltiges Dessertbuffet wurde stets gemacht. Die Küche ist super; die Tellerportionen fast ein bisschen gross - aber super. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Dieses Hotel können wir bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach langem überlegen hatten wir uns für das Hotel del Golfo entschieden, und es war super! Das Hotel liegt traumhaft in einer schönen Bucht mit langem Sandstrand, glasklarem Wasser, ruhig und doch zentral zu den anderen Sehenswürdigkeiten von Elba. Das Abendessen war sehr gut, abwechslungsreich und mit Liebe angerichtet, die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen! Das Früstück auf der grossen Terrasse mit Blick auf das Meer war ein super Start in den Tag. Die Zimmer sind sauber, gross und freundlich, nur leider hatten wir Blick auf den Parkplatz bei Buchung eines normalen Doppelzimmers, schade, der einzige Wermutstropfen unserer ganzen Woche.Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: In den zweistöckigen Villas würde Ich den 1. Stock wählen mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Italienischer Lebensstil in romantischer Umgebung !
Das Hotel liegt sehr schön in der Bucht von Procchio.Neben dem Hauptgebäude stehen maximal zweistöckige Villen mit geräumigen Zimmern.Die Hotelanlage fügt sich sehr schön in die Landschaft ein ohne das Gesamtbild der umgebenden Natur zu zerstören.
Der Privatstrand ist mit wenigen Schritten erreichbar, es sind ausreichend Liegen vorhanden.Der Pool ist groß genug zum Schwimmen und mit Salzwasser gefüllt.Daneben gibt es noch einen Whirlpool und einen " Massagepool".
Das Frühstück bekommt man auf der Terrasse.Es ist reichhaltig ,nur die Käse- und Teeauswahl sind begrenzt.Und frisches Gemüse fehlt komplett.
Das Abendessen findet in einem sehr großen,geschlossenen Saal statt.Das Menü ist sehr gut , nur als Vegetarier,der auch keinen Fisch ißt, bekommt man kaum Alternativen angeboten.
Das Personal ist sehr bemüht und zahlreich vorhanden.
Die in der Homepage erwähnten Aktivitäten finden nicht alle direkt am Hotel statt und sind zum Teil nur saisonabhängig verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Golfo

Anschrift: Via Provinciale, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Procchio
Nr. 1 der Familienhotels in Procchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Del Golfo 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Golfo Elba/Procchio
Golfo Procchio
Golfo Unterkunft
Hotel Golfo Elba
Golfo Hotel Procchio
Hotel Del Golfo Procchio
Del Golfo Hotel

Wenn Sie Hotel Del Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.