Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöner Schein, viel zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Desiree

Speichern Gespeichert
Hotel Desiree gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Desiree
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 11 Hotels in Procchio
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöner Schein, viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren in den Apartments Waleska untergebracht. Die Wände waren so dünn, dass man jedes Geräusch im Nachbarapartment hören konnte, teilweise 4h Kindergeschrei am Stück bis 2Uhr morgens. Die Betten, besonders im kleinen Zimmer, waren durchgelegen und total `runtergerockt: AUA RÜCKEN! Der Strand und besonders das Meerwasser waren meistens, besonders gegen Nachmittag total verdreckt. Man schwamm durch unendlich viele Plastikfolien, Tüten, etc.Der gesamte Strand (und das sieht man NICHT auf den Fotos) ist vollgepfropft mit Liegen und Schirmen. Es gibt 4 Reihen bis zum Strand. Am Anfang des Urlaubs wird man in die letzte Reihe verfrachtet, also total weit weg vom Meeresufer. Das ist, mit Kindern, eine echte Enttäuschung. Die Liegen stehen supereng nebeneinander, man bekommt unweigerlich alles vom Nachbarn mit, wie in den Apartments, null Privatsphäre. Der Kinderclub und die Animateure waren sehr nett, aber jetzt zum Pool: JEDEN Morgen konnten wir von unserem Balkon aus beobachten, wie der Salvataggio eimerweise Chlorpulver in den Pool schüttete. Mein Sohn bekam nach dem 1.Bad im Pool eine Augen-und Atemwegsreizung, was die da mit dem Poolwasser anstellen, ist schon gesundheitsschädlich. Das Essen: ja, es gibt ein Menü und ja, es ist o.k., aber mehr auch nicht. Die Zutaten sind teilweise schon sehr nach ``Hauptsache billig`` ausgesucht. 1x pro Woche gibt es ein Dinner am Pool. An dem Abend wird ein Buffet aufgebaut. Hier, also 1x/Woche, wird fein aufgetischt, alles war super, aber ausserhalb dieses Abends koche ich im Vergleich zu dem was es dort gab besser und authentischer Italienisch... Wollte man Mittag essen, musste man saftige Preise für extrem banales Essen hinnehmen. Alles in allem: VIEL ZU TEUER für das, was einem geboten wird. Zu viele Menschen für den kleinen Strand, der einfach mal zu dreckig war. Der Service im Hotel war o.k., die Kellner freundlich, aber empfehlen kann man das Hotel nicht-dazu ist das Angebot zu schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HTLDesiree, Direttore von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
I am sad to read your comments and will try to explain a few things:
1) We are a family hotel and of course in July and August we do have many families with children which are by nature playful and sometimes can be also noisy, as you certainly know as a parent.

2) One of the reasons our guests choose our hotel is because of the small secluded private beach which has the only limit that in high season is crowded (like every other beach) with only 4 umbrella lines and of course everyone would love to be in the first line. If you come in June /September the situation is completely different and more quiet.


3) The Elba sea is one of the most cleanest of the entire Mediterranen sea and as been appointed with a „Blue Flag“ which certifies the tidyness of it, but unfortunately when the wind blows it brings (unfortunately) the rubbish thrown out by the misbehaviour of people , but cannot be said that our sea is dirty!!!
4) I have no reference of other guests complaining of our swimming pool and wish to inform you that in Italy we have a strict law in regard of the water maintenance which is not only checked with our filtering system but is also monitored on a regular basis by the Local Health Authority who checks the values of the water.

5) Regarding our restaurant on the terrace for lunch you may choose a selection of appetizers (6 different) from the trolley at the cost of € 13 and first course ranges from € 9 to € 16. Is this expensive? If you consider fresh fish, yes this is expensive everywhere because of the lack of it.

6) Finally, I wish to specify that we have a staff team of 65 persons for 76 rooms; service indeed cost and our internal customer survey tells us that the majority of our clientele is satisfied, even though I regret that we failed to satisfy you as well. Nevertheless, I thank you for your patronage and for letting me know your remarks.
Daniel Terranova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

150 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    81
    34
    19
    12
    4
Bewertungen für
55
48
7
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lichtensteig, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Familiär geführtes Hotel mit eigenem Sandstrand, grossem Meerwasser-Pool und einem wunderschön blühenden Park. Die ganze Anlage strahlt vor Sauberkeit und die Bagninos sind zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer haben eine tolle Meersicht. Das Essen ist sehr fein und abwechslungsreich und für die Kinder gibt es ein spezielles Kindermenü. Alessandro und Luigi und das ganze Service-Team machen ihre Arbeit hervorragend. Im Kinderclub fühlen sich die kleinen Gäste sehr wohl und das Abendprogramm mit Baby-Dance und gemeinsamem Nachtessen findet grossen Anklang.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die zimmer waren für ein 4 sterne hotel viel zu klein und die ausstattung hat nichts mit dem luxus zu tun für den man bezahlt. Das hotel ist total überteuert für das war geboten wird. Die zimmer sind sehr laut man hört ständig die nachbarn. Nur das personal war freundlich

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr erholsamer Urlaub in "familärem" Hotel direkt am Strand in einer einsamen Bucht.
Hotel ist zum Großteil renoviert mit sehr schönen Zimmer und dirketem Meerblick. Service ist für 4 Sterne sehr gut, fast auf 5 Sterne Niveau. Essen is gut bis sehr gut. Ideales Hotel für Familien mit Kindern bis zu 12 Jahren.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Silz Austria
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Die Zimmer waren für ein 4 Sternehotel zu klein. Keine Sitzgarnitur, kein Tisch. Obwohl in der Broschüre angegeben, kein deutschprachiger Fernsehsender. Am meisten hat uns geärgert, dass man einigen in unserer Gruppe Zimmer mit Ausblick auf den Parkplatz und teilweise ohne Balkon gegeben hat. Erst nach meiner Reklamation an der Rezeption bekamen zumindest wir ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.Beim Abendessen hatte unser Tisch den schwarzen Peter. Während an den anderen Tischen schon die Nachspeise serviert wurde, waren wir gerade bei der Hauptspeise. Die Klimaanlage war schlecht eingestellt, es zog entsetzlich. Als Pluspunkte muss der ausgezeichnete Zimmerservice erwähnt werden. Sehr sauber und aufmerksam hergerichtet. Das Essen war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist traumhaft.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Procchio, Direttore von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrte Damen,

es tut uns wirklich leid dass Sie Ihre Urlaub bei unserem Hotel nicht so gut verbringen hatten.

Ihre Agentur hat fuer die ganze Gruppe Doppelzimmer Classic, mit Bergseite, reserviert. Unsem Rezeption hat ein Doppelzimmer mit Meerseite, ohnen Zueschlag, anbieten. Sie haben uns gesagt dass Sie das Zimmer nicht wechseln wollten.

In alle Zimmer wir anbieten unserem Gaeste 5 verschiedenen deutschte Programme mit Sky-Tv am Fernsehen.

Die Klimaanlage war nicht geoefftnet weil das Wetter waere immer noch zu Kalt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren als Gruppe einige Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren für ein 4 Sterne Hotel mäßig, aber sauber. Am schlimmsten war das Abendessen: ein katastrophales Service, das Essen meist kalt, weil es ständig hin und her getragen wurde. Absolut kein Management, Portionen auch sehr kein. Lange Wartezeiten und die Hektik der Kellner übertrug sich auf dem Magen.
Das Frühstück war Ok. Schöner Strand, nur etwas für Ruhesuchende, weil es sonst nichts gibt. Und das alles zu einem stolzen Preis! Nie wieder!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Procchio, Direttore von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2011
Wir sind immer sehr leid, wenn unsere Kunden nicht mit dem Service zufrieden erhielt (glücklicherweise nicht sehr oft passiert!).
Aber wir möchten die Antwort der Dame mit ein paar kurze Bemerkungen:

im Restaurant-Service war eigentlich ein bische langsam (die dritte Abend!), aber das Management hat die Unannehmlichkeiten erkannt und bot einen Prosecco am Ende des Abendessens, als Zeichen der Entschuldigung.

Er stellt außerdem fest, dass die Agentur ein Menü für die Gruppe gegründet ( Vorspeise ein Erste gang, ein Hauptspeise mit Beilage und Dessert), aber es wurde stattdessen ein Menü Auswahl als an Privatkunden vorgestellt, mit Vorspeise drei Erster gang, drei Hauptspeise mit Beilagen und Dessert

Schließlich, wird jede Prüfung am Strand halten wir es für unnötig, da ein privater Strand, wo der Zugang nur für Hotelgäste erlaubt, wir können nicht in Fremden lassen .... aber wir können auch nicht Schweigen zum Gäste bringen!
Daniel Terranova
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir verbrachten im September 2009 eine Woche im Desiree. Vorweg die positiven Punkte. Die Anlage liegt sehr schön in einer einsamen, ruhigen Bucht mit glasklarem Wasser. Die Tage am Strand waren sehr erholsam. Weniger erfreulich war alles Andere. Unser Zimmer, das einen wunderschönen Meerblick hatte, war vom Interieur Substandard. Die Möbel waren sehr alt und abgewohnt - das Ambiente schmuddelig. Das hat mit einem 4-Sterne-Haus nichts zu tun. Im Prospekt bzw. auf der Homepage wird aber nur mit schönen und renovierten Zimmern geworben. Was uns aber noch mehr schockiert hat, war der Gesamteindruck beim Service. Das Personal ist unfreundlich und uninteressiert - man fühlt sich wirklich unwillkommen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Frühstück ging bis 10. Wenn das Buffet um 1/2 10 abgegrast war, hatte man Pech! Auch auf Bitte, noch etwas Schinken oder anderes haben zu dürfen, wurde man plump abserviert. Am Abend im Speisesaal eine unglaubliche Massenabfertigung. Das Essen mittelmäßig. Die Mittagskarte haben wir uns nur einmal abgesehen - abzockerische Preise. Nebenan im wirklich schönen Hotel Del Golfo haben wir für weniger Geld viel besser gegessen. Zur Bar-/Restaurantrechnung: Hier muss man höllisch aufpassen. Zahlreise Posititonen waren auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten. Unseren Bekannten ging es ähnlich. Alles über einen Cappuccino beim Frühstück war ebenfalls auf der Rechnung (wurde einem aber zuvor nicht gesagt). Das Hotel kann ich leider wirklich nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Desiree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Desiree

Anschrift: Localita Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Procchio
Nr. 2 der Familienhotels in Procchio
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 596 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Desiree 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Desiree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Desiree Elba/Procchio
Desiree Hotel Marciana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Desiree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.