“ALBTRAUM” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brigantino

Hotel Brigantino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brigantino
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Campo All'aia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Procchio
Munich, Bayern, Germany
“ALBTRAUM”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen, aber nur im NEGATIVEN Sinn!

Leider können wir alle Punkte der Hotelbewertung nur als extrem mangelhaft bewerten, denn durch die folgenden Erlebnisse können wir uns gar nicht mehr an das Zimmer erinnern!

1) Strandliegen gratis für HRS Gäste ... Nicht auffindbar

2) unfreundlicher Empfang beim Check-in

3) Gutschein für 2 Gratisgetränke an der Bar erhalten ... wurden nicht eingelöst wegen Lustlosigkeit des Personals

4) Hotdeal ! "Für die Buchung ist eine Vorauszahlung der Gesamtsumme erforderlich. Das Hotel wird Ihre Kreditkarte entsprechend sofort belasten"
Somit müssen wir davon ausgehen, dass die Zahlung erfolgt ist. In der Annahme hat uns auch das Hotel bestärkt, da keinerlei Rückfragen, weder beim Check-in noch in den folgenden Tagen erfolgt ist. Erst beim Check-out ist uns auf einmal die Dame der Rezeption nachgelaufen. Für eine weitere Klärung fehlte uns leider die Zeit, da die gebuchte Fähre bereits in 30 Minuten ablegen würde und wir noch ca. 20 Minuten Fahrzeit zum Hafen hatten.
Bei der gesamten Situation, hat uns sehr traurig gestimmt, dass man immer wieder in Situationen kommt, wo versucht wird, einen über den Tisch zu ziehen.

Als wir kurz am Hafen waren, ist ein Schlägertrupp von 3 Mann aus dem Hotel aufgetaucht und wir hatten alle Angst um Leib und Leben. Es erfolgte auch nahezu sofort ein Angriff auf uns. Ich hatte auch durch einen Armbruch seit 10 Tagen keinen Gips mehr und dadurch grosse Angst erneut verletzt zu werden. Ausserdem war es einen entsetzliche Situation für uns Frauen (65 Jahre + 57 Jahre) zusehen zu müssen und Angst zu haben, was uns oder unseren Begleitern passiert.
Zu guter letzt wurde uns noch der Autoschlüssel aus dem Fahrzeug gestohlen. Zu guter letzt ist es nur der Verteidigung unserer Männer zu verdanken, dass wir Frauen mehr oder weniger körperlich unbeschadet aus dieser Situation kamen.
Und das Ende war dann, dass wir mehrere Stunden auf der Carabinieri-Station verbracht haben, die Fähre verpasst haben und wie Verbrecher behandelt wurden.

Fazit: Fähre und Folgetermine verpasst, Arztbesuch + Attest der Verletzungen, Anzeige unsererseits wird erstattet, enormer zusätzlicher Arbeitsaufwand, Urlaubserholung für die gesamten 10 Tage verloren.
Ich bin immer noch nervlich sehr angegriffen und leide an extremen Schlafstörungen und Albträumen.

So muss Urlaub wirklich nicht sein!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 für eine Woche im Hotel Brigantino. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten hatten wir das Zimmer mit Halbpension gebucht.
Wir hatten kein Zimmer im Hauptgebäude, sondern eines der Apartments, die am Ende des baumbestandenen Gartens in zwei kleinen Häuschen untergebracht sind.
Der Garten verfügt über einen Pool mit Liegestühlen, der vom Personal regelmäßig (mindestens täglich) gründlich gereinigt wurde. Für die Kinder gibt es einige Spielgeräte und darüber hinaus zwei Tischtennisplatten und einen Tennisplatz.
Die Autostellplätze sind alle überdacht, im Lobby-Bereich steht gratis Wi-Fi zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet hat eigentlich für jeden etwas passendes geboten, einzig etwas Frisches wie Tomaten habe ich vermisst.
Das Abendessen umfasste in der Regel ein Menu mit mindestens 2 Gängen, bei jedem Gang hatte man die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Dazu gab es ein (meines Erachtens etwas lieblos angerichtetes) Salat- und Gemüsebuffet sowie ein üppiges Dessertbuffet.
Der Speiseraum erinnerte mich etwas an eine Kantine, insbsondere den sehr hohen Geräuschpegel auf Grund der harten Böden und Wände empfanden wir als etwas störend.
Insgesamt konnte man jedoch mit dem Gebotenen, v. a. unter Berücksichtigung der Preis-/Leistungsverhältnisses zufrieden sein.
Der tolle, sehr flach abfallende Sandstrand in der Bucht von Procchio ist nur ein paar hundert Meter entfernt und zu Fuß in 5 Minuten erreicht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
84419 Obertaufkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist optimal für Familien mit Kindern, der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig - auch mit viel Ablagemöglichkeiten im Bad.
Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren hervorragend.
Ebenfalls positiv: ausreichend überdachte Parkplätze am Hotel.

Der feine, flache Sandstrand von Procchio ist optimal für Kinder, die Bucht wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brigantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brigantino

Anschrift: Localita Campo All'aia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Procchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brigantino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brigantino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brigantino
Hotel Brigantino Elba/Procchio

Wenn Sie Hotel Brigantino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.