“Ideal für Familien, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brigantino

Hotel Brigantino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brigantino
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Campo All'aia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Procchio
Landsberg am Lech, Deutschland
“Ideal für Familien, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im September 2012 für eine Woche im Hotel Brigantino. Entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten hatten wir das Zimmer mit Halbpension gebucht.
Wir hatten kein Zimmer im Hauptgebäude, sondern eines der Apartments, die am Ende des baumbestandenen Gartens in zwei kleinen Häuschen untergebracht sind.
Der Garten verfügt über einen Pool mit Liegestühlen, der vom Personal regelmäßig (mindestens täglich) gründlich gereinigt wurde. Für die Kinder gibt es einige Spielgeräte und darüber hinaus zwei Tischtennisplatten und einen Tennisplatz.
Die Autostellplätze sind alle überdacht, im Lobby-Bereich steht gratis Wi-Fi zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet hat eigentlich für jeden etwas passendes geboten, einzig etwas Frisches wie Tomaten habe ich vermisst.
Das Abendessen umfasste in der Regel ein Menu mit mindestens 2 Gängen, bei jedem Gang hatte man die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Dazu gab es ein (meines Erachtens etwas lieblos angerichtetes) Salat- und Gemüsebuffet sowie ein üppiges Dessertbuffet.
Der Speiseraum erinnerte mich etwas an eine Kantine, insbsondere den sehr hohen Geräuschpegel auf Grund der harten Böden und Wände empfanden wir als etwas störend.
Insgesamt konnte man jedoch mit dem Gebotenen, v. a. unter Berücksichtigung der Preis-/Leistungsverhältnisses zufrieden sein.
Der tolle, sehr flach abfallende Sandstrand in der Bucht von Procchio ist nur ein paar hundert Meter entfernt und zu Fuß in 5 Minuten erreicht.

• Aufenthalt September 2012, Familie

84419 Obertaufkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist optimal für Familien mit Kindern, der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig - auch mit viel Ablagemöglichkeiten im Bad.
Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren hervorragend.
Ebenfalls positiv: ausreichend überdachte Parkplätze am Hotel.

Der feine, flache Sandstrand von Procchio ist optimal für Kinder, die Bucht wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Brigantino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brigantino

Anschrift: Localita Campo All'aia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Procchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brigantino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brigantino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brigantino Elba/Procchio
Brigantino

Wenn Sie Hotel Brigantino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.