“Über alle Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valle Verde

Hotel Valle Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valle Verde
3.0 von 5 Hotel   |   Lido di Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Procchio
“Über alle Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Haben Sei schon mal in einem italienischen 3 Sterne Hotel übernachtet?
Und? wie war es?
Gut, die meisten sind nicht besonders komfortabel, hellhörig, das Frühstück ist eine Zumutung und, obwohl Italien das Espressoland ist , ist der Kaffee in der Regel ungeniessbar.
Nun zu den klassischen 3 Sterne Erfahrungen. Lange habe ich gezögert meinen Urlaub in einem 3 Sterne Hotel zu Buchen. Ich habe es dann doch getan und wurde mehr als positiv überrascht.

Das Valleverde ist ein 3 Sterne Hotel der Spitzenklasse.

Die Ankunft:

Bei Ankunft wurden wir persönlich vom Geschäftsführer der Hotels freundlich begrüßt und wurden zu unserem Zimmer begleitet. Das Auto konnten wir (kostenlos) auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken.

Das Zimmer:

Das Zimmer war frisch renoviert, das Bad freundlich gefliesst, das Bett Komfortabel ( bei unsere Weiterreise nach Florenz hatten wir ganz andere Erfahrungen!). Vor dem Zimmer eine kleine Terrasse mit Sonnenschirm , Tisch und zwei Stühlen. Im Eingang ein großer Wandschrank in dem viel verstaut werden kann.
Zimmer mit Meerblick würde ich nicht buchen denn der das Meer ist vom Hotel aus schlecht zu sehen. Das ist aber nicht schlimm den das Grün ist wunderschön.

Der Strand:

Apropos Meer, Der Strand ist in 5
Minuten zu Fuß erreichbar. Eine kleine sehr gepflegte Bucht mit Privatstrand und Strandbar. Angenehm ist das eine Liege (oder 2) zugewiesen wird ( so haben Handtuch-Liege-Besetzer keine Chance). dazu gibt es einen Sonnenschirm. Das Alles kostenlos. Handtücher kosten extra. Bei der Strandbar ist es möglich alles aufs Zimmer schreiben zu lassen so muss man kein Geld mit auf den Strand nehmen.
Das Meer ist sauber und erstaunlich klar. an einem Tag gab es ein Paar Quallen (Vorsicht!) aber die konnte man an zwei Händen zählen.

Das Hotel:

macht ein sehr gepflegten Eindruck und ist sehr gut organisiert.
Während unserem Besuch waren ca 30 Kleinkinder anwesend (Wir selbst haben keine) Eltern und Personal hatten alles im Griff :-)
Das Hotel hat einen Miniclub und des ist bis 22:00 Uhr geöffnet. Um die Kinder kümmern sich 2 Animateure wenn die Eltern mal Entspannen wollen.

Das Personal:

Spitze! einfach Spitze! Die Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und können ab und zu auch Gedanken lesen. Manche sind etwas unerfahren aber über kleine Fehler kann man hinwegsehen denn die machen diese mit Freundlichkeit wieder gut.

Essen/Frühstück

Das Essen ist Ausgezeichnet. es ist nicht zuviel und nicht zu wenig. Alles ist perfekt zubereitet und einmal in der Woche wird gegrillt. Salat gibt es am Buffet, der Rest wird gebracht.
Gute italienische Küche ohne viel Drumherum ( ich bin Italiener, koche selber und achte auf meine Ernährung). Die Weine sind gut und nicht überteuert. Mal die Eine von der Insel Probieren , manche sind wirklich gut.
Kleiner Tipp: Tiramisu unbedingt probieren! So einen hatten sie noch nie, eine Offenbarung!

Das Frühstücksangebot ist ausreichend. es gibt aufschnitt, Brot, Obst : Müsli, Marmelade und ...

ES GIBT ECHTEN KAFFEE!!! Jawohl! Keine Plörre wie sie in den meisten Hotels serviert wird sondern richtiger espresso, cappuccino oder latte macchiato der für jeden Gast extra frisch zubereitet und serviert wird! Gut manchmal dauert es etwas länger aber die Zeit sollte man im Urlaub haben.

Na dann nicht wie los, oder?

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich bin mit einer Reisegruppe bereits seit einigen Jahren "Stammgast" in diesem Hotel. In all den Jahren hat das Hotel das gute Niveau behalten. Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant ist hervorzuheben. Frühstück und Abendmenü sind gut und reichhaltig. Selbst Vegetarier werden verwöhnt. Die Lage am Meer wird von den Kunden sehr geschätzt. Wir haben uns in all den Jahren rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Die Lage des Hotels am Meer ist sehr gut. Das mediterane Abendmenü jeweils ein Genuss.Als Gast wird man verwöhnt.
Die Kinderbetreuung ist wirklich gut organisiert und die Betreuer(in) sind sehr engagiert. Sei es am Nachmittag am Strand mit vielfältigem Programm oder auch am Abend zur Essenszeit. Somit fühlen sich auch die Kinder im Urlaub wohl.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Valle Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valle Verde

Anschrift: Lido di Spartaia, 57030 Procchio, Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana > Procchio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Procchio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valle Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valle Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valle Verde Elba/Procchio
Valle Verde Hotel

Wenn Sie Hotel Valle Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.