“Gutes Essen, keine besondere Stimmung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 28 von 30 Restaurants in Praiano
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, keine besondere Stimmung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren in Praiano essen, weil die Wellen so hoch waren an dem Tag und wir kein Wassertaxi bestellen konnten. Nur um zu essen war das Restaurant gut, die Pizza sehr günstig. Der Caprese Salat war nicht gut, der Käse wie ein Stück Gummi, eigentlich schade, denn in der Region gibt es ausgezeichneten Buffala.
Die selbstgemacht frisch Pasta mit Zucchini war jedoch sehr gut sowie auch das Kalb in Zitronensauce. Insgesamt ist es wohl das beste Restaurant in Praiano, auch wenn die ambiance sehr touristisch ist und die Kellner nicht besonders freundlich waren. Den Hauswein haben wir nach zwei Schlucken umgetauscht in eine andere Flasch Wein, da er nicht trinkbar war. Dies wurde uns nicht verrechnet, was sehr nett war.

• 1 von 5 Sternen Ambiente

Nürnberg
“gute Pizza, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Im Süddeutsche Magazin wurde dieses Restaurant als ursprünglicher Italiener beschrieben. Wir fanden es eher wie ein Touristenrestaurant mit mäßig freundlicher Bedienung. Die Pizza schmeckt jedoch sehr gut und ist reichhaltig belegt. Unser Tipp: Man kann die Pizza auch problemlos am Tresen zum Mitnehmen bestellen und sich in Praiano anschließend ein schönes Plätzchen suchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt/Main
“Stimmungsvolles Lokal mit tollem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Wir waren dort am Mittwoch abend, so dass es leider keine Pizza gab. Dies ließ sich umso leichter verschmerzen, als dass die angebotenen Speisen durchweg lecker waren, insbesondere die Meeresfrüchte sind sehr zu empfehlen. Das Menü für zwei Personen war bei Riesen- Portionen sehr, sehr günstig. Das Ambiente ist eher urig, der Service sehr nett, Extrapunkte gibt es für den tollen Ausblick auf Capri.

• 4 von 5 Sternen Ambiente