“Traumhotel in perfekter Lager mit exzellenten Service - besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Locanda Costa Diva

Hotel Locanda Costa Diva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Locanda Costa Diva
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 4 von 20 Hotels in Praiano
Köln
“Traumhotel in perfekter Lager mit exzellenten Service - besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir haben 14 Tage im Costa Diva verbracht und jeden Tag genossen. Im Gegensatz zu früheren Unterkünften (die üblichen TUI Katalogangebote) fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben, dank des exzellenten Services und der perfekten Lage des Hotels.

Das Frühstück und das Abendessen finden überdacht im Freien, teilweise unter Zitronenbäumen und immer mit freiem Blick auf das Meer statt.
Feste Essenszeiten gibt es nicht, wer will kann auch um 12.00 frühstücken - alles kein Problem.
Das Abendessen kann man nicht mit "normalen" Hotels vergleichen, ein Buffet gibt es dort nicht. Bestellt wird "a la carte", wobei jegliche Abwandlung möglich ist.
Laut Kellner ist "everything possible…"
Vergleichbar ist das tägliche Essen dort eher mit einem romantischen candle light dinner, wo man auch gerne bis Mitternacht und länger sitzen bleibt.
Wir hatten keine Halbpension, weil wir so etwas nicht erwartet hatten von einem Hotel, trotzdem haben wir fast jedes Mal dort gegessen.
Die beiden Male wo wir woanders waren (Empfehlungen aus dem Reiseführer), waren wir eher enttäuscht und froh, dass wir am nächsten Tag wieder in "unser" Restaurant im Costa Diva konnten..
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall unseren Urlaub wieder dort verbringen, dann aber mit HP, denn ein besseres Restaurant findet man an der ganzen Küste nicht.

Angereist sind wir im Auto, einen abgeschlossen Parkplatz gibt es im Costa Diva kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir leben in der Schweiz und waren wieder einmal im Heimatdorf meiner Eltern in der Nähe von Neapel im Landesinneren.
Im Locanda hatten wir 5 Tage gebucht, um etwas Meerluft zu schnuppern.
Bei unserer Ankunft stellte ich mit Schrecken fest, dass ich meine Kreditkarte bei meinen Eltern liegen gelassen hatte.
Das Bargeld reichte natürlich nicht.
Filippo meinte ganz locker: E qual'è il problema? Wo liegt das Problem? Wir finden schon eine Lösung.
Eine wirklich bezaubernde Familie!
Das Essen mit selbst gemachter Pasta ist ausgezeichnet. Und das bei wunderschönem Blick aufs Meer.
Es gibt verschiedene Arten von Zimmern auf verschiedenen Ebenen, weil das Hotel in die Felswand über dem Meer gebaut ist.
Unseres war nicht sehr gross, was uns aber nicht weiter gestört hat, weil wir eine herrliche überwachsene Terrasse (ca. 20m2) mit Pool für uns allein hatten und eh immer draussen sassen.
Die Busse nach Positano und Amalfi fahren alle 30 Minuten; ein Ausflug lohnt sich unbedingt!

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Hotel Locanda Costa Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Costa Diva

Anschrift: Via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Locanda Costa Diva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Costa Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Diva
Hotel Locanda Costa Diva Praiano, Amalfiküste
Locanda Costa Diva Hotel Praiano

Wenn Sie Hotel Locanda Costa Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.