“Hotel zum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
“Hotel zum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das familiengeführte Hotel ist optimal um seine Ausflüge mit dem öffentlichen Bus zu starten. Eigener Parkplatz ist vorhanden (ohne separate Kosten!). Obwohl an der Straße gelegen ist es sehr sehr ruhig! Wir hatten in 8 Tagen 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht, da es anders nicht verfügbar war. Jedes Zimmer hat einen Blick zum Meer. Wunderschön. Auch wird vor Ort Halbpension angeboten. Küche ist ausgezeichnet und preislich sehr gut im Vergleich zu anderen Restaurants. In der Speisekarte findet jeder etwas.Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Badebucht ca. 10 Minuten zu Fuß ist wunderschön und nicht anstrengend zu erreichen. Hier kann man auch Liegen, Schirme und Bootsausflüge mieten.
Insgesamt ein Hotel zu wohlfühlen, relaxen und genießen. Ein Paar aus München

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Danke für die nette Bewertung. Es ist eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub in der Locanda Costa Diva angenehm und entspannend war.
Grüße aus der Amalfiküste

Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Anfang Juni 2012 verbrachten wir 5 Tage im Costa Diva in Praiano. Wunderbar gelegen, unterhalb der Amalfitana und in mitten von Zitronengärten wird neben Übernachtung auch sehr gutes Essen angeboten. Der Service von Nicola ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das Restaurant bietet frischen Fisch, hausgemachte Pasta aber auch gute Fleischgerichte an.
Unser Zimmer (Annamaria) war sehr sauber mit einem großen schönen Bad.
Das Frühstücksbuffet ist einfach aber gut, der Kaffee sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste an der Amalfiküste haben. Vielen Dank für die freundlichen Worte, im Namen des gesamten Personals in der Locanda Costa Diva
D-Trier / Treves
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir hatten das große Vergnügen, vom 12.-15.Mai 2012 Gast im Restaurant Costa Diva sein zu können. Ein herrlicher Blick vom Restaurant über die Amalfiküste auf das Meer. Noch besser: Eine ganz hervorragende Speisekarte mit vielen verschiedenen sehr schmackhaften italienischen Gerichten (vorzugsweise frisch aus dem Meer). Wir hätten wohl noch 2 Wochen bleiben können und immer noch nicht alles probiert haben. Ein guter Hauswein rundete das Vergnügen ab. Auch der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Alle waren außerordentlich nett und aufmerksam und standen mit Rat und guten Empfehlungen zur Verfügung. Insbesondere möchten wir uns bei Nicola bedanken: Er hat uns am letzten Abend ein "Überraschungsmenü" allererster Güte mit vielen leckeren Speisen zusammengestellt. Besser geht es nicht !
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit an der Amalfiküste.

Ingolf und Beate aus Trier

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Locanda Costa Diva.
Best wishes von allen Angestellten von der Amalfi-Küste
Ebersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das große Plus der Locanda ist zweifellos die tolle, ruhige Lage einige (!) Treppenstufen unterhalb der Amalfitana . Großer, schön angelegter Garten mit traumhaftem Meeresblick.
Besonders schön war der Blick von der Frühstücksterrasse unter einer Pergola von der einem die reifen Zitronen fast in den Mund wuchsen. Wir hatten Halbpension, das Essen war gut, das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Das Zimmer war klein, es gab die Eingangstüre und ein kleines Fenster und wirkte dadurch etwas „höhlenartig“. Anfangs roch es auch ein bisschen so. Pluspunkte: sehr sauber, gute AC, Insektenschutz vor dem Fenster, möblierte Terrasse (gemeinsame Nutzung mit dem daneben liegenden Zimmer).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir (Ehepaar 50 Jahre) waren für zwei Wochen in diesem Hotel. Fazit: Wir haben noch nie so schön im Urlaub gewohnt wie dort. Wenn die Amalfi-Küste auch insgesamt wegen der zu bewältigenden Höhenunterschiede etwas beschwerlich ist, wird dies durch die traumhafte Landschaft, die freundlichen Bewohner und das wunderbare Essen (Fisch favorisiert) mehr als ausgeglichen.
Die Locanda Costa Diva ist ein individuelles und gleichwohl äußerst komfortables Hotel. Die Atmosphäre, das herzliche Personal. allen voran Nicola und Filippo, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben, und das großartige Essen haben die 14 Tage zu einem unvergeßlichen Urlaubserlebnis gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011 über Mobile-Apps

So nun ist unser Urlaub vorbei.
Jetzt können wir auch eine Meinung mitteilen.
Also als Hotel würde ich diese Anlage nicht bezeichnen, sondern als Gasthaus mit Zimmern.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem noch kleinerem Bad, aber der grandiosen Blick vom Bett aufs Meer konnte doch überzeugen.
Sauberkeit der Anlage war für italienische Verhältnisse sauber.
Über das Lockal können wir nicht berichten da für uns kein Fisch infrage kommt, aber ein Stück die Strasse Richtung Praiano entlang kommt eine leckere Pizzaria.

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die hervorragende Lage des Hotels wird nur noch durch den sehr persönlichen und aufmerksamen Service getoppt. Nach den schönen Ausflügen an der wundervollen Küste lädt das hervorragende Restaurant das zum Hotel gehört zum geniessen ein und die sauberen, netten Zimmer zur Rast.
Der Ausblick von den Hotel- bzw. Zimmerterassen ist atemberaubend, wir können einen Aufenthalt ohne Einschränkungen empfehlen. Auch den Treppen - an dieser Küstenregion die Norm - wurden durch den sehr netten Gepäckservice jeder Schrecken genommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Locanda Costa Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Costa Diva

Costa Diva
Hotel Locanda Costa Diva Praiano
Hotel Locanda Costa Diva Praiano, Amalfiküste
Locanda Costa Diva Hotel Praiano
Locanda Costa Diva Hotel
Anschrift: Via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 1 der Strandhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Locanda Costa Diva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Costa Diva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Locanda Costa Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.