“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alfonso a Mare

Hotel Alfonso a Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alfonso a Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marina di Praia 6 | Spiaggia della Praia, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Praiano
München
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt angenehm abgeschieden in einer kleinen Bucht der Amalfiküste. Dennoch ist die Anbindung nach Amalfi oder Sorrento durch die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe gewährleistet. Der Strand schließt direkt an die Terrasse des Restaurants an, auf der einem Ada, die Besitzerin und "gute Seele" des familiengeführten Hotels, auch am Nachmittag zwischen "Pranzo" und "Cena" einen Teller Pasta mit Meeresfrüchten und ein Gläschen Wein serviert, wenn einem danach ist. Das Essen direkt am Meer ist so stimmungsvoll und lecker, dass man am liebsten den Fischern zuprosten möchte, deren Boote in dieser Bucht vor Anker liegen und die erst am Morgen die Meeresfrüchte aus dem Meer gefischt haben, die man gerade auf dem Teller liegen hat. :-)

Das Doppelzimmer ist geräumig und sauber! Die gute Luft und das Meeresrauschen sorgen für einen äußerst erholsamen Schlaf.

Ich habe schon viele Urlaube in Italien verbracht, aber Alfonso a mare ist das schönste Hotel, in dem ich je war und ich empfehle es gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet. Fenster teilweise zur gegenüberliegenden Wand hin. Alles war sauber. Das Frühstück ist typisch für Italien, sehr einfach. Wir haben das Zimmer wirklich nur zum Schlafen für eine Nacht benutzt, dafür war es o.k. Für einen längeren Aufenthalt würde ich unser Zimmer nicht empfehlen. Zum Hotel gehört, was an der Amalfiküste sehr wichtig ist, ein kleiner Parkplatz (10 Euro pro Tag). Zum Hotel gehört auch ein Restaurant mit ebenfalls sehr einfacher Einrichtung dafür aber mit gutem Essen und Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alfonso a Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfonso a Mare

Anschrift: Via Marina di Praia 6 | Spiaggia della Praia, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 7 der Strandhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfonso a Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfonso a Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Alfonso Del Mar Algarrobo Chile
Alfonso Al Mare In La Praia
Alfonso Del Mar
Alfonso Mare
Hotel Alfonso a Mare Praiano, Amalfiküste
Alfonso a Mare Praiano

Wenn Sie Hotel Alfonso a Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.