“Wunderschönes modernes Hotel in idyllischer Landschaft” 5 von 5 Sternen

Casa Angelina
5.0 von 5 Hotel   |   Via G Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Praiano
Newcastle upon Tyne
“Wunderschönes modernes Hotel in idyllischer Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Sehr guter - vom Hotel organisierter - Flughafen-Transfer - hält an, um "echten" italienischen Kaffee und Ausblick genießen zu können. Ausgezeichnete Rezeption und Anmeldung. Angemessene Tour durchs Hotel auf dem Weg zum Zimmer. Fantastische Zimmer - auf hoteleigener Website nicht zu erkennen. Beeindruckender Blick aus allen Zimmern und öffentlichen Bereichen. Dramatische Einrichtung und Kunstgegenstände. Alle Angestellten freundlich und professionell. Außenanlagen und Wellness-Pool klasse. Restaurant absolut fantastisch - sehr gute Speisekarte, genau wie Personal und Essen - der Begrüßungschampagner auf dem Tisch, bevor man bestellt, stimmt auf den Abend ein - so gut, dass wir nie außerhalb des Hotels gegessen haben. Wunderbar entspannend, in der Sonne zu liegen und einfach nur den Kirchenglocken und den dort lebenden Menschen zuzuhören - nie aufdringlich. Insgesamt ein echtes 5-Sterne-Erlebnis, das zu 100% empfehlenswert ist.

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Was für ein wundervolles Hotel. Schon, als uns der Fahrer, Sergio, vom Flughafen abholte, fügte sich alles zusammen. Er war wirklich freundlich und hilfsbereit und hielt auf dem Weg zum Hotel an, um uns den Blick auf die Küste zu zeigen. Bei unserer Ankunft wurden wir durch das Hotel geführt, und als wir auf unser Zimmer kamen, wartete dort schon eine eisgekühlte Flasche Champagner auf uns. Das Hotel ist sehr stilvoll mit riesigen Fenstern und wundervollem Blick über die ganze Küste bis nach Positano. Man kann sich ein Boot von hier bis Positano nehmen, was ca. 15 Minuten dauert und 5 Euro pro Person kostet. Das Restaurant war auch unglaublich, das Essen ausgezeichnet, und man konnte auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Casa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angelina

Anschrift: Via G Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Praiano
Nr. 3 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Angelina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angelina Lifestyle
Casa Angelina Hotel Praiano
Hotels Praiano
Hotel Casa Angelina Praiano
Casa Angelina Praiano, Amalfiküste

Wenn Sie Casa Angelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.