“Paradies auf der Erde” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Hotels in Praiano
Leipzig, Deutschland
“Paradies auf der Erde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Traumhaft schön und Service, was unvergessen bleibt. Tolle Ambiente! Empfehlenswert für alle die Luxus lieben. Es gab nichts, was ich nicht als Super bezeichnet werde. 5 Sterne sind zu wenig. Wir kommen wieder

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse ist traumhaft
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Zimmer mit Sonnenliegen auf der Terrasse, Blick auf das blaue Meer und die Küste mit Positano, Hotelservice und Sauberkeit perfekt, Essen exzellent, Ausstattung (ganz in weiß) sehr ansprechend. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen stimmungsvoll auf der Dachterrasse. Es gibt einfach nichts, was man hier nicht als top bezeichnen könnte.

Zimmertipp: Da offensichtlich alle Zimmer einen tollen Blick aufs Meer bieten, determiniert die Zimmerwahl nur d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wenn man dem Klischee, das man von der Amalfiküste hat, Rechnung tragen möchte, dann muß man das Casa Angelina wählen. Modern, stylisch, traumhafte Lage, unvergleichlicher Service. 5 Sterne sind nicht genug.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Traumhafte Lage des Hotels, tolles Design, fantastischer Service und exzellente Küche. In allen Belangen ein perfektes Resort. Das Frühstück ist unschlagbar und unglaublich reichhaltig. Besonders gut gefallen hat uns die Junior-Suite mit ihrer großzügigen Raumaufteilung und den unglaublichen Ausblicken auf die Amalfiküste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neulengbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wenn man die Bewertungen liest, erkannt man, dass dem nichts hinzuzufügen ist.

Diese Hotel ist einfach TOP! - und die tolle Gesamtbewertung spiegelt dies zu Recht wieder.

Traumhafter Blick in Toplage, eigener Parkplatz, unglaubliches Essen.

Alleine der Blick auf Positano ist jeden Euro wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein absoluter Traum in allen Belangen. Unglaublich schöne Lage, top Design und ein Service, der
bis auf kleinste Details perfekt ist. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und die Gäste waren beeindruckt. Selbst bei langem Nachdenken, fällt uns nichts negatives ein und selbst bei hohem Preisniveau, ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Lage: Die Casa Angelina liegt sehr idyllisch unterhalb der Hauptstraße am Felsen und bietet von der Terrasse einen spektakulären Blick über die Amalfi-Küste. Insbesondere abends, wenn die meisten Hotels schon im Schatten liegen, kann man hier von der Terrasse aus noch einen wunderbaren Sonnenuntergang genießen. Die Ortsmitte von Praiano ist problemlos innerhalb weniger Minuten zu Fuß über eine steile Steintreppe zu erreichen. Allerdings sollte man hier berücksichtigen, dass Praiano wahrscheinlich der verschlafenste aller Amalfi-Küstenorte ist.
Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bzw. Blick auf Positano gebucht. Da wir tagsüber unterwegs waren, war es völlig ausreichend. Die Mehrheit der (allerdings wesentlich teureren) Zimmer hat jedoch den Frontalausblick auf das Meer und Balkon. Unser Zimmer war sehr geräumig und durchgängig in weiß durchgestylt.
Service: Super zuvorkommend. Die Rezeption war sehr freundlich und auch super hilfreich, was Tips für Restaurants, Besichtigungen etc. betraf.
Außenbereich/Pool: Der Pool ist sehr klein, eher ein Planschbecken. Der Bereich um den Pool ist überschaubar, aber war, obwohl das Hotel ausgebucht war, nie überlaufen. Hilfreich war auch, dass verlassene Liegen vom Poolboy sofort wieder neu belegbar gehalten wurden. Insofern war immer ein Platz bzw. eine Liege zu bekommen.
Restaurant: Das Restaurant bietet ebenfalls einen Wahnsinnblick über das Meer. Essen und Service sehr gut. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einziges Manko war der sog. Private Beach, der offenbar von einem externen Dienstleister betrieben wird: Den Weg dorthin mit Lift und etlichen steilen Stufen fanden wir nicht störend (auch wenn das für manche Gäste offenbar durchaus ein Problem dargestellt hat). Der Beachclub selber ist aber leider eine etwas lieblose Anordnung von Liegen auf einem Betonplateau überhalb des Meeres. Musik fand ich etwas zu laut, den Service unterdurchschnittlich ("Diet Coke haben wir nicht, wir haben leider erst vor einigen Tagen eröffnet."). Insgesamt ist der Private Beach also den Weg nicht wert...

Fazit: Insgesamt ein super Hotel als Ausgangspunkt, um die Amalfiküste zu besichtigen. Eher weniger geeignet, wenn man auf Partytrubel oder Beach Club-Urlaub aus ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angelina

Anschrift: Via G Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Praiano
Nr. 3 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Angelina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angelina Lifestyle
Casa Angelina Hotel Praiano
Hotel Casa Angelina Praiano
Hotels Praiano
Casa Angelina Praiano, Amalfiküste

Wenn Sie Casa Angelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.