“TOP DESIGNER-HOTEL AN DER AMALFIKÜSTE” 5 von 5 Sternen

Casa Angelina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Angelina
5.0 von 5 Hotel   |   Via G Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Praiano
“TOP DESIGNER-HOTEL AN DER AMALFIKÜSTE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Casa Angelina ist ein Lifestyle Hotel welches sehr familiär und mit viel Liebe geführt wird! Wir haben uns jeden Tag wie zu hause gefühlt. Das Hotel ist traumhaft gelegen, direkt auf dem Felsen mit Blick nach Capri und Positano. Sehr romantisch! Wirklich traumhaft! Die Casa Angelina ist wirklich eine Reise wert!

Zu empfehlen: Tagesausflug auf einem privaten Boot welches vom Hotel direkt organisiert wird und zu allen berühmtesten und schönsten Buchten und Grotten fährt! Bucht dies alleine mit Eurem Partner/Partnerin, lässt Euch über Mittag in ein kleines Fischrestaurant direkt am Meer fahren und geniesst ganz einfach "la dolce vita"!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Traumhaft gelegen an der Küste von Praiano, einem kleinen Dorf an der Amalfiküste, Blick auf Positano und den auslaufenden Küstenstreifen bis nach Capri, dort auch der Sonnenuntergang. Das Hotel wurde bereits früher von vielen als sehr gut bewertet, wir schließen uns dem Urteil an, bis auf einige Kleinigkeiten. Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und verbindlich. Die im Hotel aufgestellte Kunst ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, aber wem es gefällt...Preise sind für Drinks und Essen hoch: dies sollte man im Hinterkopf behalten, insbesondere wenn man eigentlich eher Lust auf landestypische, rustikalere Kost hat. Allerdings sehr schönes Frühstück, sehr schöne Terasse mit guter Aussicht! Sehr große Fenster, daher Helligkeit in allen Räumen. Unser Zimmer war mit Balkon, für den Preis vielleicht etwas klein, was uns aber nicht störte, da wir ohnehin die meiste Zeit in der Natur waren. Wichtig: Schwimmbad jetzt Ende Oktober noch in Betrieb!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir wollten schon immer einmal an die Amalfiküste reisen, und in Kombination mit dem Casa Angelina Lifestyle Hotel ist unser Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit geworden. Das Hotel ist traumhaft gelegen, weit weg von der Straße und verfügt über einen exklusiven Blick nach Capri und Positano. Vom Hotel geht es mit dem Aufzug und über eine Treppe direkt an den hoteleigenen Strand (allerdings etwas beschwerlich), die Sonnenterrasse beim Pool ist ein Traum, vom Service gar nicht zu sprechen - äußerst aufmerksam und sehr zuvorkommend. Z.T wird auch Deutsch gesprochen. Das Restaurant gehört zu den besten an der Amalfiküste und ist auch preislich durchaus kompetitiv, verglichen zu so manchem anderen Top-Restaurant in der Region. Der Preis für das Hotel ist der gebotenen Leistung ebenfalls mehr als angemessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir verbrachten 4 wunderbare Tage in diesem erstklassigem Hotel. Die Casa angelina ist ein 5 Sterne Hotel, welches sehr hochpreisig ist. Es gibt jedoch saisonale Angebote ( wir hatten beispielsweise ein "Late summer special") welche in Anbetracht des gebotenen Luxus relativ günstig sind.
Zimmer, Service, Essen alles perfekt.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wunderschönes, helles, sehr schön eingerichtetes, wohlrichendes Hotel. Junior Suite ist exzellent, wunderschöner Blick nach Positano und Capri, ect aber sehr teuer. Nach längerem Aufenthalt sieht man einige Sachen die besser sein sollten (zB Sichtschutz bzw. Trennung der Terrassen). Sehr gutes Restaurant, vorwiegend gutes Service.
Hotelpool nur sehr klein, zeitweise zu wenig Liegen, angemieteter Strand nur eher mühsam zu erreichen. Insgesamt ziemlich teuer aber eine sehr schöne Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
como
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir waren dort in der ersten Septemberwoche für 8 Nächte. Ich wusste, dass Sommer die beste Zeit ist (warmes Meerwasser, nicht zu viele Touristen), aber es lag nicht nur an den Umständen, dass unser Urlaub wundervoll war!

Wir hatten eine Eaudesea Suite, so dass wir 190 Stufen unterhalb des Hotelgebäudes und 60 Stufen oberhalb des Meeres waren. Ja, das Hotel ist sehr schön, aber das Eaudesea war unglaublich: nur 4 Zimmer, in die Felsen eingearbeitet, mit einer Angestellten, die sich voll und ganz auf unsere Bedürfniss einstellte, immer lächelte und nett war, von frühmorgens bis spät in die Nacht hinein.

Es war fantastisch, in der Nähe vom Strand, dem Wassertaxi, wir hatten Sonne bis abends... Es ist ziemlich schwierig zu beschreiben wie freundlich, harmonisch, friedlich und ruhig es dort war, wie sehr ich mich dort wie zu Hause fühlte und gleichzeitig wie eine Prinzessin behandelt wurde.

Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass in der Übernachtung in der Suite mit Frühstück die Minibar, Getränke und Snacks für den ganzen Tag (frisches Obst, Saft, Joghurt, Sandwiches, Kuchen, alkoholische Getränke) mit inbegriffen sind, so dass es überhaupt nicht teuer ist (wir frühstückten jeden Morgen und hatten um 16 Uhr eine Art Brunch).

Ich kann Ihnen das Eaudesea nicht empfehlen, wenn Sie Kinder dabei haben oder über 55 Jahre alt sind, aber ich kann es nicht nachvollziehen wieso sich manche Leute (vor allem aus den USA) dort unsicher fühlten weil sie außerhalb des eigentlichen Hotelgebäudes waren.

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich waren hier im Juni 2007. Dies war mit Abstand das unglaublichste Hotel, in dem wir je waren. Die Unterbringung ist großartig. Die weißen Zimmer sind gemütlich und verstärken noch das beruhigende Ambiente und die schöne Umgebung. Das Restaurant ist etwas teuer, aber super. Wir aßen im Hotelrestaurant nur einmal zu Abend. Es gibt noch ein anderes Restaurant direkt gegenüber vom Hotel die Treppen hoch, das viel billiger ist und mehr Flair hat. Das Essen dort war einfach phänomenal. Ich wünschte, wir hätten öfter dort gegessen! Draußen auf der Terrasse/Balkon zu sitzen, ist ein Muss! Das Hotel war sehr entgegenkommend. Wir entschieden uns, einen Tagesausflug nach Pompeii zu machen. Innerhalb von einer Stunde organisierte uns das Hotel ein Auto, das uns abholte und schon waren wir auf dem Weg dorthin. Unser Fahrer wartete auf uns während wir uns Pompeii ansahen. Auf dem Rückweg ging er mit uns in ein Restaurant in Sorrento, das einer seiner Schlufreunde besaß. Wir bekamen dort so viel persönliche Aufmerksamkeit, und dazu noch ein großartiges Abendessen bei toller Aussicht. Der Höhepunkt unseres Urlaubs war, dass wir uns ein Boot mieteten und auf die Insel Capri fuhren. Das Boot war mit jeder Menge Getränken für Erwachsene ausgestattet und wir hatten unseren eigenen Kapitän. Dies ist ein Muss für jeden, der im Casa Angelina übernachtet. Es gibt keine bessere Art, die Küste zu erleben.

Ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein und werde auch sicherlich wieder hingehen.

Aber bedenken Sie, dass dies kein Hotel für Kinder ist. Es ist viel zu schön und ruhig.

Sie waren bereits im Casa Angelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angelina

Anschrift: Via G Capriglione 147, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Praiano
Nr. 3 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa Angelina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angelina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angelina Lifestyle
Casa Angelina Hotel Praiano
Hotel Casa Angelina Praiano
Hotels Praiano
Casa Angelina Praiano, Amalfiküste

Wenn Sie Casa Angelina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.