“Tatsächlich überbewertet” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Hotels in Praiano
Rhein- Main
“Tatsächlich überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben eine Woche im Hotel Tramonto d´Oro verbracht. Wir hatten nicht vorgebucht und ein Zimmer zu einem angeblichen Sonderpreis von 140 Euro erhalten. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer unser Zimmer erschien auf den ersten Blick sehr komfortabel. Es war groß und hatte einen Balkon. Bei näherem Hinschauen fiel auf, dass das Bett ein reines Metallgestell war und die Möbel teilweise schon bessere Zeiten gesehen hatten. Dennoch haben wir uns insgesamt sehr wohlgefühlt. Das Hotel hatte einen zweckmäßigen Pool und eine kleine Sauna, die wir für 20Euro genutzt haben. Wir hatten nur Frühstück gebucht und hatten uns bei dem Preis viel davon versprochen. Leider war die Qualität sehr durchschnittlich, schon am zweiten Morgen brachten wir unseren eigenen Kaffee mit, es gab zwei Wurst- und eine Käsesorte. Der Saft war wässrig, die Eier kalt. Kein Problem, wenn es sich um eine Pension gehandelt hätte, aber bei vier Sternen hätte man wirklich mehr erwarten können. Im Resaturant hätte man abends essen können, wir lehnten dies ab, weil wir den Eindruck hatten, dass wir dort mit unserer legeren Urlaubskleidung fehl am Platz wären, Kellner und auch ein Teil der Gäste schienen dem äußeren Erscheinungsbild nach wer weiß was darstellen zu wollen und so waren auch die Preise. Insgesamt lässt sich sagen, dass es schon ein ganz nettes Hotel war, aber nicht für 140 Euro.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben durch die Positive Bewärtung das Hotel gebucht!
Das einzige was das Hotel gerettet hat war das schöne Panorama !
Das Hotel ist zwar sauber aber sehr veraltet .
Das personal war nicht gerade freundlich vor allem der Oberkellner.
Das Frühstück war immer das gleiche und nur Süßes Zeug sehr Dilettantisch.
Zum stand laufen geht gar nicht 450 stufen mit grossen laufwegen.
Von Schattel gar keine frage die haben dich mit ihrem privat Auto abgeholt wenn sie dich nicht vergessen haben.im grossen und ganzen ist es ein Schlestes 3 sterne hotel oder pension.

• Aufenthalt September 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Dieses Hotel war absolut super. Wir kamen von Neapel und hatten Probleme mit der Mietwagenfirma. An der Rezeption half man uns bei der Problemlösung. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Personal war auch sehr hilfreich darin, uns nette Restaurants zu empfehlen bzw. einen romantischen Abend zu fördern. Das Zimmer war groß genug, Betten sehr bequem. Frühstücksbuffet absolut ausreichend.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen, da es für die Amalfiküste strategisch günstig gelegen ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Canyon Lake, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Nachdem unsere Flüge Verspätung hatten und unser Gepäck verloren gegangen war, kamen wir um 23:30 Uhr erschöpft an und in unserm Zimmer wartete eine eisgekühlte Flasche Champagner auf uns! Diese Begrüßung war die Einstimmung auf unsern gesamten Aufenthalt im Tramonto D’Oro. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und die Aussicht von unserm Balkon war traumhaft schön. Der Preis erschien uns Texanern angesichts des schwachen Dollars hoch zu sein, aber wir können Ihnen dieses Hotel voll und ganz empfehlen, falls Sie sich in wunderschöner Lage entspannen möchten.

North England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten hier im September den letzten Teil unserer Hochzeitsreise. Das Zimmer war geräumig und die Aussicht vom Balkon war einfach wunderschön. Am Nachmittag hat man auf den Balkonen viel Sonne und die Sonnenuntergänge abends sind wirklich wunderschön.

Wir bekamen bei unserer Ankunft eine Flasche Schampus, die wir beim Mittagessen im hoteleigenen Restaurant genossen haben. Das Essen und der Wein im Restaurant sind fantastisch und man kann sich zum Essen keine bessere Lage und Aussicht wünschen. Die Angestellten waren hilfsbereit und buchten Ausflüge, empfahlen Restaurants usw.

Vom Hotel aus kommt man mit dem Bus in 15 Minuten nach Positano – ein sehr lohnenswerter Ausflug! Die Strände sind alle nicht wirklich so, aber das ist an diesem Küstenstreifen normal. Ein fantastisches Hotel für eine Hochzeitsreise!

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage und eine schöne Aussicht. Der große Pluspunkt des Hotels sind der Fitnessraum und der Swimmingpool. An einem heißen Julitag ist es schön, einen kühlen Pool mit einer guten Aussicht aufs Meer zu haben. Das Zimmer war schön und sauber, nichts Besonderes.

Das Frühstück könnte viel besser sein und eine größere Auswahl haben, insbesondere frisches Obst in der Sommersaison. Kein gutes Brot, was ich verstehe, da ich in Italien bin, aber die meisten Gäste dort sind Briten und Amerikaner. Ich werde dieses Hotel Freunden empfehlen. Aber es ist nichts Besonderes, nur ein gutes Hotel der Mittelklasse.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Vom dem Moment an, als wir das Hotel betraten, wurde uns das Gefühl gegeben, zur Familie zu gehören. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und halfen gerne dabei, Tagesausflüge zu buchen und Informationen über Praiano zu geben.

Ich war schon einige Male in Italien und dies ist mit Abstand das beste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen durch ganz Italien übernachtet habe. Die Aussicht von den Frühstücks- und Esszimmern war atemberaubend. Werde auf jeden Fall wieder ins Hotel Tramonto d’Oro zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Tramonto d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tramonto d'Oro

Anschrift: Via Gennaro Capriglione 119, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Praiano
Nr. 6 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tramonto d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tramonto d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tramonto Doro
Tramonto d Oro Hotel
Hotel Tramonto D'Oro Praiano, Amalfiküste

Wenn Sie Hotel Tramonto d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.