“Perfektion in Praiano” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Hotels in Praiano
Canyon Lake, Texas
“Perfektion in Praiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Nachdem unsere Flüge Verspätung hatten und unser Gepäck verloren gegangen war, kamen wir um 23:30 Uhr erschöpft an und in unserm Zimmer wartete eine eisgekühlte Flasche Champagner auf uns! Diese Begrüßung war die Einstimmung auf unsern gesamten Aufenthalt im Tramonto D’Oro. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war gut und die Aussicht von unserm Balkon war traumhaft schön. Der Preis erschien uns Texanern angesichts des schwachen Dollars hoch zu sein, aber wir können Ihnen dieses Hotel voll und ganz empfehlen, falls Sie sich in wunderschöner Lage entspannen möchten.

North England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten hier im September den letzten Teil unserer Hochzeitsreise. Das Zimmer war geräumig und die Aussicht vom Balkon war einfach wunderschön. Am Nachmittag hat man auf den Balkonen viel Sonne und die Sonnenuntergänge abends sind wirklich wunderschön.

Wir bekamen bei unserer Ankunft eine Flasche Schampus, die wir beim Mittagessen im hoteleigenen Restaurant genossen haben. Das Essen und der Wein im Restaurant sind fantastisch und man kann sich zum Essen keine bessere Lage und Aussicht wünschen. Die Angestellten waren hilfsbereit und buchten Ausflüge, empfahlen Restaurants usw.

Vom Hotel aus kommt man mit dem Bus in 15 Minuten nach Positano – ein sehr lohnenswerter Ausflug! Die Strände sind alle nicht wirklich so, aber das ist an diesem Küstenstreifen normal. Ein fantastisches Hotel für eine Hochzeitsreise!

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage und eine schöne Aussicht. Der große Pluspunkt des Hotels sind der Fitnessraum und der Swimmingpool. An einem heißen Julitag ist es schön, einen kühlen Pool mit einer guten Aussicht aufs Meer zu haben. Das Zimmer war schön und sauber, nichts Besonderes.

Das Frühstück könnte viel besser sein und eine größere Auswahl haben, insbesondere frisches Obst in der Sommersaison. Kein gutes Brot, was ich verstehe, da ich in Italien bin, aber die meisten Gäste dort sind Briten und Amerikaner. Ich werde dieses Hotel Freunden empfehlen. Aber es ist nichts Besonderes, nur ein gutes Hotel der Mittelklasse.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Vom dem Moment an, als wir das Hotel betraten, wurde uns das Gefühl gegeben, zur Familie zu gehören. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und halfen gerne dabei, Tagesausflüge zu buchen und Informationen über Praiano zu geben.

Ich war schon einige Male in Italien und dies ist mit Abstand das beste Hotel, in dem ich auf meinen Reisen durch ganz Italien übernachtet habe. Die Aussicht von den Frühstücks- und Esszimmern war atemberaubend. Werde auf jeden Fall wieder ins Hotel Tramonto d’Oro zurückkehren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir verbrachten die letzte Woche unserer Hochzeitsreise im Hotel Tramonto d’Oro. Es war ein fantastisches Hotel. Praiano liegt etwa auf halber Strecke zwischen den größeren Städten Sorrento und Amalfi und ist eine wunderschöne Kleinstadt, die auf Klippen gebaut ist. Die gesamte Amalfi Küste ist wundervoll, aber meiner Meinung nach war es unsere beste Entscheidung hierher zu kommen, nicht nur in Bezug auf die Stadt, sondern auch auf das Hotel.

Die Angestellten im Hotel waren unglaublich freundlich, das Hotel wird seit Generationen von derselben Familie geführt. Andere Gäste kommen Jahr für Jahr (ein Pärchen seit 38 Jahren!) und einige der Angestellten arbeiten hier fast genauso lange – und man kann erkennen, warum. Ebenso wie die wundervolle Atmosphäre und der Service, den das Hotel bietet, machen es die Aussicht von den Balkonen und der Swimmingpool auf dem Dach zu einem der schönsten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

Cardiff,Wales ,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Wir verbrachten hier im Mai 10 Tage und nutzten es als Ausgangspunkt um die Amalfi Küste zu erkunden. Unser Zimmer war komfortabel, gut eingerichtet und hatte eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Die Aussicht von der Esszimmerterrasse und dem Poolbereich waren recht atemberaubend. Das Essen im Hotelrestaurant war vorzüglich und es gab einige festgesetzte Menüs und eine reichhaltige Speisekarte. Der Fisch und die Meeresfrüchte waren besonders gut und wir haben eigentlich während unseres Aufenthaltes an den meisten Abenden dort gegessen.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sorgten dafür, dass unser Aufenthalt wirklich schön wurde! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Tramonto d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tramonto d'Oro

Anschrift: Via Gennaro Capriglione 119, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Praiano
Nr. 6 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tramonto d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Expedia, Booking.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tramonto d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tramonto d Oro Hotel
Hotel Tramonto D'Oro Praiano, Amalfiküste
Hotel Tramonto Doro

Wenn Sie Hotel Tramonto d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.