“Ein Traum ging in Erfüllung” 5 von 5 Sternen

Hotel Margherita
3.0 von 5 Hotel   |   Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Praiano
München
“Ein Traum ging in Erfüllung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Der Empfang, die Einrichtung und vor allem der Blick vom eigenen Balkon waren so wie ich es mir immer von einer Reise an die Amalifiküste erträumt habe. Ein über aus positives Beispiel von Klischee. Wir wollen auf jedenfall wiederkommen.
Trotz des romantischen Ambiente, sind Kinder herzlich willkommen. Unsere beiden haben sich wohl gefühlt.
Lediglich die Küche war nicht ganz auf dem Niveau des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren positiv überrascht. Schon der Welcome Drink war nicht irgend etwas, sondern man konnte selber sagen was man wollte, Wein, Kaffee, Bier. Dann bekam man jede Menge schriftliche InformTionen, wie man wohin kommt, was es zu sehen gibt. Super schön ist auch die Dachterrasse mit Restaurant, weissen Lounge Möbeln und Liegestühlen während dem Tag. Beim Frühstück gibt es viel selbst gemachtes und natürlich guten Kaffee. Sehr freundliches Personal. Wir hatten zwei Zimmer, eines hinten raus mit kleinem Garten und eines mit Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Firenze
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Von der Begrüßung mit einem perlenden Schluck, der Begleitung ins Zimmer, bis zum ersten Blick über die amalfitanische Küste - nur Erfreuliches! Charmante Einrichtungsdetails, farbig beleuchtetes Bad. Hervorragender Schlafkomfort dank raffinierter Matratzen. Man tritt auf den Balkon und fällt fast ins Meer. Ein Panoramablick, der sich kaum überbieten läßt. Diesen Blick hat man auch von der bewirtschafteten Terrasse mit schönen Relaxmöbeln, einem Pool oder aus dem Restaurant welches weit über dem üblichen Hotelstandard liegt. Beste Weine (Marisa Cuomo) zu moderaten Preisen! Aufwendiges Frühstücksbuffet mit gut gelauntem Service. Von der Rezeption und den Mitarbeitern wird einem jede Hilfe zuteil, außerdem steht eine gute Bibliothek zur Verfügung. Parkplätze vor der Tür gratis, eine Rarität. Das alles zu einem fairen Preis. Nur ein persönliches Problem sei erwähnt: Die allgegenwärtige Beschallung ist zu laut und -sorry- zu schlecht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wertach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Also wir beide verbrachten dort einen erstklassigen Urlaub im August 2011 und wir fanden es dort sehr toll und besonders romantisch. Wirwaren für eine Woche dort - mit 6 Übernachtungen - und es war sehr angenehm Das hotel hat einen eher familiären Charakter gehabt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der dort angebotene Service war klasse gewesen!
Besonders toll natürlich = die super Aussicht!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach einer langen, kurvenreichen Fahrt mit Adrenalinausstoß endlich vor ihrem Hotel an und die lang gehegte Befürchtung, wie bekomme ich mein Auto in diese abenteuerlich gelegenen Garagen, löst sich in Luft auf. Ein Angestellter des Hotels nimmt den Wagenschlüssel mit einem Lächeln und parkt das Auto in eine Garage. Danach geht er mit ihnen in ihr Zimmer, führt sie auf ihre Terrasse, und sie überblicken aus 2 Liegen einen Teil der Amalfiküste und das ruhig daliegende Meer. Kurz darauf gehen sie auf die Dachterrasse (Aussenrestaurant), trinken einen Aperiitiv und geniessen erneut die Aussicht über die Küste. Der Kellner kommt und geleitet sie an einen Tisch, von dem sie rechts und links nur Amalfiküste und Meer sehen. Das Essen und der Wein sind ebenfalls ein Erlebnis und sie wissen, dass dieser Abend und die nächsten Tage nur phantastisch werden können - sie sind angekommen im Hotel Margherita.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein Zimmer mit Meerblick ist bei dieser Aussicht ein Muss! Die Zimmer sind schön eingerichtet und großzügig. Das Bad könnte jedoch etwas größer sein. Sehr zu empfehlen ist die Pizza, die im Holzofen auf der Dachterrasse gebacken wird (ca. 1 Mal pro Woche). Ruhesuchende könnte die Musik am Pool und auf der Dachterrasse etwas stören (Frank Sinatra etc.).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir danken Suela und Andrea für die schöne Zeit (11 Nächte), die wir in diesem familiengeführten Hotel verbringen durften. Kein Wunsch, der geäußert wurde, war für das Personal zuviel. Wir hatten ein wunderschönes helles und stets sauberes Zimmer mit Meerblick und Terrasse. Das Hotel liegt sehr ruhig. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle für die Buslinie nach Positano. Zu Fuß erreichbar ist auch die Buslinie, die nach Amalfi führt und über Positano hinaus nach Sorrent. Die Busverbindungen sind sehr gut und für deutsche Verhältnisse sehr günstig, die Busfahrer sind wahre Künstler. Das Essen im Hotel ist fantastisch. Es wird alles frisch und in der Hotelküche zubereitet, hausgemachte Nudeln, Pizza, Brot, Brötchen, Croissants, Plätzchen und allerlei Gebäck sowie Kuchen. Das Hotel verfügt über einen Kräutergarten, in dem verschiedene Kräuter und Salate selbst gezogen werden. Der Cappuccino am morgen ist herrlich, vor allem weil er vom immer freundlichen Personal gebracht wird. Wir haben zum Teil mittags, abends jeden Tag im Hotel gegessen. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch angerichtet. Ein grosses Lob an die jungen Köche. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter und hoffen darauf, bald wieder dort hin zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Margherita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Anschrift: Via Umberto I, 70, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 2 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Margherita 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praiano Hotel Margherita
Margherita Hotel Praiano
Hotel Margherita Hotelbewertung
Hotel Margherita Praiano, Amalfiküste

Wenn Sie Hotel Margherita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.