“Sehr schönes Hotel an der Amalfi-Küste” 4 von 5 Sternen

Hotel Holiday gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Holiday
3.0 von 5 Hotel   |   Via Umberto I,105, 84010 Praiano, Italien   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Praiano
“Sehr schönes Hotel an der Amalfi-Küste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zuvorkommender Service; Zimmer Nr. 01 ist sehr schön mit Riesen-Terrasse; Alle Zimmer individuell gestaltet (Farben/Terrasse etc.); Frühstück typisch italienisch aber darüber hinaus auch Nutella und Fruchtsalat, Wurst/Käse; toller Blick auf das Meer; Leckere Pizzeria nur 100m den Berg hinauf; Bushalte direkt am Hotel; Parkplatz vorhanden; immer wieder gerne - Top-Empfehlung. Der Strand im Ort selbst ist nicht so toll und nur fußläufig und beschwerlich erreichbar / es sei denn man hat ein Boot/Wassertaxi;-)

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel Holiday liegt - Gott sei dank - abseits der Touristenströme von Positano und Amalfi, trotzdem nah an allem, was die Amalfi-Küste bietet: Fantastischer Ausblick von den Klippen auf das Meer, in Fußweite von dem besten Ausblick auf Positano und dem pitoresken Marina di Praia. Und immer fußweit von jedweder Haltestelle - zur Not fährt einen das Personal. Überhaupt - die Mitarbeiter des Hotels (familiengeführtes Unternehmen) sind fantastisch. Warmherzig, immer da, freundlich, sehr hilfsbereit, engagiert, wirklich sehr besonders. Unser Zimmer war ein Traum - Aufwachen mit Meerblick und, obwohl uns normalerweise im Urlaub nichts in dem Hotelzimmer hält, stundenlang auf der Terrasse verweilend. Wir würden jederzeit wieder kommen.
We will always remember "quindici ". Mille grazie tutti.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir waren vom 14. bis 17. September in diesem Hotel. Das Hotel ist spitze, der Service wundervoll. Die Aussicht von unserm Zimmer und der Frühstücksterrasse war fantastisch. Die Cappuccinos und das Risotto al Limone waren spitze!! Ein tolles Hotel, das ich jedem empfehlen kann.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Fantastische Aussichten, großartiger Service und eine sehr gute Lage um die Amalfi Küste zu genießen. Wir haben auch eine köstliche Mahlzeit genossen und können das Hotel echt nicht wärmer empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Meine Familie und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel und wir fanden es total klasse. Ich war schon mal in Praiano und an der Amalfi Küste und kann offen sagen, dass ich im nächsten Jahr in dieses Hotel zurückkehren werde. Die Angestellten waren freundlich und die Aussicht unglaublich.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Der Koch bereitete köstliche Speisen mit natürlichen Aromen zu. Man konnte den Unterschied schmecken, dass nur frische Zutaten verwendet wurden. Man konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Der Busservice in andere Städte und zu andern Attraktionen war praktisch und zuverlässig.

Sie waren bereits im Hotel Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday

Anschrift: Via Umberto I,105, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Praiano, Amalfiküste
Holiday Hotel Praiano

Wenn Sie Hotel Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.