“Das Optimum 6******” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Biel, Schweiz
“Das Optimum 6******”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der liebenswürdige Gennaro ist ein perfekter Gastgeber, excellenter Koch, flinker Kellner, genialer Weinberater, Abwaschspezialist, Putzmannschaft und das alles in Personalunion! Grandios! Nachdem wir bereits letztes Jahr einen wunderbaren Abend bei feinem Wein und hervorragendem Essen bei Gennaro verbracht haben, war es ein absolutes Muss, die Vivaro Wine Bar auch dieses Jahr wieder aufzusuchen. Der Besuch bei Gennaro hat sich gelohnt. Ohne dass wir etwas bestellt hätten, zauberte er ein herrliches Gericht nach dem anderen und servierte uns dieses an der Theke, da das kleine Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war. Zuletzt beglückte er uns mit einem phantastischen Süssgebäck. Die Rechnung für zwei Personen für Wein à discretion, zwei Menu-Gänge sowie ein kleines Dessert, plus Kaffee und Limoncello: sagenhafte 50 Euro! Ein solches Preis-Leistungsverhältnis gibt es sonst nirgendwo auf der Welt. Grazie Gennaro, sei un angelo della cucina! Torniamo. Saluti da Uli e Marlise dalla Svizzera verde.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente