“Ein unvergessliches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 20 Hotels in Praiano
Newport Beach, CA
“Ein unvergessliches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Unsere 5-köpfige Familie ist gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt in Italien zurückgekehrt. Unsere 3 Tage im Hotel Onda Verde waren als Verschnaufpause zum Abschluss unsere Reise gedacht, da wir nach den vielen Besichtigungstouren in Rom und Florenz dringend Erholung brauchten.

Dieses wundervolle und einzigartige Hotel bot genau das, was wir brauchten – ein sehr unvergesslicher und erholsamer Aufenthaltsort. Tadellose Zimmer mit Meeresblick, eine hervorragende, einheimische Küche und Weine und die freundlichsten und aufrichtigsten Angestellten. Wir waren von diesem wundervollen Hotel begeistert und wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir auf der Stelle wiederkommen.
Geri Frazier, Newport Beach, Kalifornien

Geschäftlich
Middle Village, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juli eine Woche im Hotel Onda Verde in Praiano an der Amalfi Küste. Wir verreisen oft und fanden, dass dieses Hotel mit Abstand eins der nettesten, freundlichsten und schönsten Hotels ist, in dem wir je übernachtet haben.

Das Hotel war nicht nur wunderschön, es liegt auf einer Klippe und besteht aus einigen Villen, sondern auch die Angestellten konnten nicht genug für Sie tun. Wir wurden jeden Tag beim Namen begrüßt und Carmela an der Rezeption war dafür geboren, was sie am besten kann, nämlich den Gästen dabei zu helfen Aktivitäten zu planen.

Ein zusätzlicher Pluspunkt waren die Angestellten im Restaurant. Wir frühstückten jeden Morgen mit Blick auf das Meer und aßen dort einige Male abends, das Essen ist wundervoll, man braucht nirgendwo anders hinzugehen. Es war für eine Woche unser zweites Zuhause und wir werden wiederkommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Praiano.
Hotel Tramonto d'Oro
Nr. 1 von 20 in Praiano
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 30 in Amalfi

Sie waren bereits im Hotel Onda Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Onda Verde

Anschrift: Via Terramare, 3, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Praiano
Nr. 3 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 3 der Familienhotels in Praiano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Onda Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Onda Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onda Verde Praiano, Amalfiküste
Onda Verde Praiano
Onda Verde Hotel

Wenn Sie Hotel Onda Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.