“Hervorragendes Essen unter Zitronen” 5 von 5 Sternen

+39 089 813076
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Praiano
Preisbereich: USD 22 - USD 89
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), mediterran
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkservice, Servicepersonal, Wein und Bier
Calw, Deutschland
“Hervorragendes Essen unter Zitronen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Vom freundlichen Personal mal abgesehen, war es jedes Mal das schöne Ambiente und das hervorragende Essen, das uns zum mehrmaligen Besuch während unseres Urlaubs in dieses Restaurant geführt hat. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Großartiges Restaurant in wunderbarem Zitronenhain.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zuerst einmal war es die freundliche Begrüßung durch Nicola(ebenfalls zu erwähnen sind Domenico und Filippo), der sich liebevoll um uns kümmerte, und dann erst das Essen!! Wer Fisch liebt, ist hier goldrichtig: beeindruckendes Angebot an frischen Fischen. Nicola schlug uns stets eine zum Fisch passende Zubereitung vor: wir waren restlos begeistert.Elio, der Besitzer, war jeden Abend anwesend um sich persönlich um seine Gäste zu kümmern und verbreitete durch seine herzliche Art eine ungemein familiäre Stimmung.Das beste Restaurant an der Amalfiküste!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal.
Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Ristorante Locanda Costa Diva in Costiera Amalfitana persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Herrliche Lage - direkt auf der Strecke von Amalfi nach Positano. Wenig touristisch, excellentes Essen und sehr freundliche Benienung (nach NICOLA fragen!) Besonders lecker sind die hausgemachten Nudeln mit Zitrone und Fisch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Locanda Costa Diva willkommen zu koennen! Bis bald!
“die Zitrone Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war in diesem Restaurant in Praiano, auch wenn ich nicht glücklich war mit dem Hotel, das Essen im Restaurant buono.il süße kleine Proben waren aber mittelmäßig. es kommt noch besser .....

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbare Lage und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Sehr aufmerksame und persönliche Betreuung prima Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Und die Lage! Der Blick - ich schwärme immer noch!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Reisende, die sich Ristorante Locanda Costa Diva angesehen haben, interessierten sich auch für:

Conca dei Marini, Amalfiküste

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Costa Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Locanda Costa Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.