“die Zitrone Garten” 3 von 5 Sternen

via Roma, 12, 84010 Praiano, Italien
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Praiano
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“die Zitrone Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war in diesem Restaurant in Praiano, auch wenn ich nicht glücklich war mit dem Hotel, das Essen im Restaurant buono.il süße kleine Proben waren aber mittelmäßig. es kommt noch besser .....

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Wunderbare Lage und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen! Sehr aufmerksame und persönliche Betreuung prima Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Und die Lage! Der Blick - ich schwärme immer noch!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.
Bonn, Deutschland
“Essen unter Zitronenbäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir hatten in diesem Restaurant die besten Fischgerichte unserer Italienreise. Der Oktopus- Salat war ein Gedicht. Die Nudelgerichte sind auch sehr lecker, die Nudeln sind hausgemacht.
Die Preise hier sind zwar etwas höher als in anderen Restaurants entlang der Küste, aber hier ist der Service und die Qualität des Essens auch ausgezeichnet. Und das Lokal selbst liegt wunderschön im Zitronenhain mit Blick aufs Meer.

Aufenthalt Mai 2013
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Locanda Costa Diva. Es freut uns, dass Sie bei uns in Costiera Amalfitana einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Praiano sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Basel, Schweiz
“Schmackhaftes Essen in stilvoller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

In der Locanda Costa Diva sitzt man in einem Zitronenhain und geniesst die ausgezeichnet zubereitete Pasta und leckeren Dolch (Z.B. mit Zitronen zubereitete "Delizia".
Nicola 's freundliche und effiziente Bedienung sei auch noch lobend erwähnt.
Er hat uns die vorzügliche Nachspeise empfohlen und wir waren nicht enttäuscht.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Restaurant Locanda Costa Diva während seines Aufenthalts in der Amalfi-Küste.
Wir freuen uns, dass alles wurde geschätzt und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen.
Ein warmer Gruß.
“Hoppla das soll die nr 1 sein ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Restaurant liegt traumhaft am Hang mit einem wunderbaren Blick in einen schönen Garten und dem Meer . Die Einrichtung ist schön und da die Hangmauer in das Restaurant integriert ist , hat es auch seinen Charme .
Allerdings lies der Service sehr zu wünsche übrig. Man hat noch seine Jacke an und steht da wird schon nach dem Bestellen des Wassers gefragt. Die Karte hat eine gute Auswahl allerdings kaum Salate, nur 2 als Beilagen.
Wir hatten einen kl. gemischten Salat, eine Pasta, Risotto und gegrillten Tintenfisch. Die Qualität ist mehr als durchschnittlch trotz allem kamen wir auf 92€ mit einer Flasche Wein, die angeblich die beste mit 32€ sein sollte. Wir fanden den Wein relativ nichtssagend. Wir sind in das Restaurant gegangen da es auf Rang 1 in der Liste des Trippadvisors stand. Sicherlich (vielleicht wegen der Vorsaison) nicht gerechtfertigt .

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Ristorante Locanda Costa Diva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Danke für die Wahl unseres Restaurants Locanda Costa Diva und sie verließ ihr Kommentar auf dieser Seite. Wir bedauern, nicht in der Lage, 100% zufrieden, auch wenn wir glauben, dass wir das Potenzial haben, dies zu tun.
Wir freuen uns über Ihr Lob über die Qualität des Essens und wir hoffen, es ist eine neue Chance in der Lage sein zu hosten und erhalten Sie einen besseren Überblick über unser Restaurant.
Grüße aus der Amalfiküste

Reisende, die sich Ristorante Locanda Costa Diva angesehen haben, interessierten sich auch für:

Praiano, Amalfiküste
Praiano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Costa Diva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Locanda Costa Diva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.