“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Hannover, Deutschland
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Liegt über dem Kirchenvorplatz und hat einen tollen Blick über das Meer und nach Positano. Die Portionen sind groß, die Preise für die Amalfiküste günstig und der Service sehr freundlich. Die Atmosphäre ist entspannt. Es macht Spaß den Kindern auf dem Kirchvorplatz beim Fußballspielen zuzusehen.

Aufenthalt Juni 2012

Berlin
“Die Lage ist traumhaft, die Portionen riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Praiano liegt am teuersten Abschnitt der Amalfiküste und das merkt man natürlich auch in diesem Restaurant. Für 7, 8 Euro bekommt man hier kein Essen, es liegt alles deutlich über 10 Euro. Dafür sind die Portionen aber auch riesig. Wir waren zum Mittag hier und es hätte eine Pizza für zwei mit Salat durchaus gereicht. Unsere Pasta war ebenfalls sehr groß und besser, als manch Bewertung hier vermuten ließen. Im Sommer eine ganz tolle Terasse, bei uns regnete es leider in Strömen.

Aufenthalt April 2012
Wertach, Deutschland
“Erstklassige Trattoria!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Erstklassige Trattoria! Wir sind beide große Fans der italienischen Küche und waren schon öfters in dieser sehr leckeren Trattoria zum Essen gewesen. Je zweimal beim Mittagessen und zweimal beim Abendessen. Auch andere mitreisende von unserer kleinen Gruppe fanden es super lecker dort und wir empfehlen es allen anderen turisten, die dort mal in der nähe sind! Sehr freundliche Kellner!!!

Aufenthalt August 2011
Köln, Deutschland
“Nettes Lokal mit gutem Essen und tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir können leider die zum Teil schlechten Erfahrungen anderer Bewerter nicht folgen. Wir haben dort 3x zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden. Auch auf individuelle Essenswünsche wurde eingegangen. Der Service war sehr freundlich, das Essen hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und zum Ende gab es auch noch einen Digestiv aufs Haus.
Wir waren positiv überrascht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Der erste Reinfall...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

...den wir mit Tripadvisor- Bewertungen erlebt haben.
Allerdings hätte einen schon der Anblick der schäbigen weissen Plastikstühle vorwarnen können, dass es sich bei dieser Pizzeria eher um eine "Touri-Falle" als um eine kulinarische Offenbarung handelt.
Die Pizza war nicht wirklich gut, allerdings sehr groß, was höchstwahrscheinlich zu der Vielzahl quantitätsorientierter positiver Bewertungen geführt hat. Die Krönung waren jedoch die völlig zerkochten Gnocchi mit säuerlicher Ketchup- Tomatensauce, die leider ungenießbar waren. Die Qualität von Hauswein und Service passten sich der Küche an. Alles in allem eine echte Enttäuschung.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen