“Leidenschaftliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Praiano
Frankfurt
“Leidenschaftliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Man kann es sich kaum schöner vorstellen. Auch ohne Pool und Wellness kennt das Wohlgefühl keine Grenzen. Verantwortlich sind die freundlichen Geister, die dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Dazu ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon, Obligatorisches Frühstück und - falls gewünscht - ein fantastisches Abendessen auf der Dachterrasse, dessen vielfältige "diverti la bocca" keine Antipasti und Primi mehr zulassen. Bemerkenswert auch die vollständige Einrankung des Hotels mit grünen und blühenden Pflanzen. Beim ersten Mal aufpassen, dass man nicht daran vorbei fährt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte an der Amalfiküste und haben uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Hotel Pellegrino entschieden ! Wir haben uns mit dieser Entscheidng sehr wohlgefühlt ! Das Zimmer mit großem Balkon und schönem Ausblick war sauber und trotz Lage an der Straße in der Nacht sehr ruhig ! Luigi und seine Familie haben den Aufenthalt durch besondere Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft bei der Planung unserer Unternehmungen aufgewertet .Wir haben an allen 3 Tagen das Abendessen mit frischem Fisch - hervorragend zubereitet - sehr genossen ! Ein weiterer Vorteil war die vorhandene Garage für die sonst etwas eingeschränkten Parkmöglichkeiten und die Sicherheit für das Mietauto !

• Aufenthalt April 2014, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir entschieden uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für die Pension Pellegrino und können es jedem nur empfehlen dort seinen Urlaub zu verbringen,denn die Realität ist noch besser wie die Bewertungen.
Das Zimmer mit dem riesen Balkon ist einfach nur gemütlich und sauber.
Zu Luigi und seiner Familie kann ich einfach nur sagen dass Sie überaus freundlich sind, und man nie den Eindruck hat dass es nur ums Geld verdienen geht,sondern dass Sie ihre Arbeit mit voller Liebe und Überzeugung ausführen.
Eigentlich wollten wir nur 1mal von unseren 10 Tagen im Pellegrino zu Abendessen, da ich aber selber Koch bin, und mir Luigi die super frischen Produkte in der Küche ansehen lies um mich selber von deren Qualität überzeugen konnte aßen wir 5 mal zu Abend und waren höchst zufrieden vom Preis - Leistungverhältniss.
Abschließend kann ich nur sagen das wir sind schon öfter in Italien(Gardasee,Elba,Toskana)auf Urlaub gewesen sind ,aber so eine tolle Unterkunft hatten
wir noch nie.Also unbedingt mal ins Pellegrino fahren und das super Abendessen genießen,man fühlt sich sofort in Luigis Familie aufgenommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal hier abgestiegen. Im ersten Moment noch "erschrocken", dass das Haus direkt an der Strasse liegt, doch dann waren wir nur noch begeistert. Selten ist so ein persönlich und freundlich geführtes Haus zu finden. Wir kamen uns vor, als wären wir seit vielen Jahren Stammgäste. Das Essen, das Eingehen auf Wünsche, das Zimmer, alles hervorragend. Auch für mich als Rollstuhlfahrer kein Problem.
Ein wunderschönes Haus, einmalig geführt.

• Aufenthalt Juni 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren von der Freundlichkeit und dem familiären Flair der Betreiber hingerissen. Als wir unser Zimmer sahen, war meine Frau begeistert - ein großes, neu designtes Bad, ein großes Zimmer, ein großes Bett mit einer guten Matratze und sauber -wir hatten die Juniorsuite - kann ich nur jedem empfehlen. Das Frühstück war auch okay - Eierspeise, frisch gepresster Orangensaft, usw. Wir kommen wieder, obwohl es direkt an der Hauptstrasse liegt - doch der Lärm hält sich in der Nacht in Grenzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Luigi und seine liebenswerte Familie machen das hübsche kleine Hotel zu einem Highlight!
Schöne Zimmer z.T. mit Erlebnisduschen, großartiger frischer Obstsalat und frisch gekochte Eier zum Frühstück, Schinken, Käse, Oliven.....alles ausgezeichnet, frisch und von allem so viel, dass es für mehr als eine Brotzeit zu Mittag reicht. Auch unsere Sonderwünsche (glutenfrei, laktosefrei) wurden mit größter Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit erfüllt. Das Auto wurde für uns in die Garage gefahren. Wenn wir es stehen lassen wollten, chauffierte uns Luigi kurzerhand in den Nachbarort und bot an, uns wieder abzuholen.
Wir fühlten uns rundum auf Händen getragen. Unser einziger Wermutstropfen: In der Vorsaison gab es im schönen Speisesaal nur Frühstück, nicht das von allen gelobte Abendessen. Da werden wir wohl wiederkommen müssen, um es zu genießen! :-)

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Es ist bereits das dritte Mal, dass wir die Amalfi Küste bereisen. Durch einen Zufall entdeckten wir im Sommer des ersten Jahres das Hotel Pellegrino. Verwunschen und eingerahmt durch wilden Wein erstreckt sich Pellegrino in die Felsen der malerischen Steilküste in Praiano.

Luigi, der Inhaber dieses Hotels sagte einmal: „Amalfi is a never ending love story”. Die Costa Amalfitana ist tatsächlich eine Liebe, die scheinbar ewig andauert. Städte wie Ravello und Positano zeugen von einer malerischen und beinahe kitschigen Romantik. Wer einmal hier war, wird immer zurückkehren. Luigi und Sandra tragen hierzu mit Leidenschaft und Herzlichkeit bei. Kein Frühstück, kein hausgemachter Kuchen, keine der selbstzubereiteten Speisen am Abend ist wie die Andere. Luigi versteht es durch die ganz kleinen Besonderheiten jede Mahlzeit zu einer Besonderen werden zu lassen. Nachmittage auf dem Balkon, der einen unglaublichen Blick über die Küste bietet, mit einem amalfitanischen Weisswein und selbstgemachten Kuchen laden zum Träumen und Verweilen ein, Musik von Nancy Wilson oder Frank Sinatra machen Pellegrino zu dem was es ist.

Pellegrino ist für diejenigen bestimmt, die eine ehrliche und stilvolle Unterkunft suchen. Wer einmal bei Pellegrino eingekehrt ist wird wissen was Luigi meint wenn er sagt „Amalfi is a never ending love story“.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pellegrino

Anschrift: Via Nazionale, no. 190, 84010 Praiano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Praiano
Nr. 1 der Familienhotels in Praiano
Nr. 1 der Romantikhotels in Praiano
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Praiano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pellegrino Pensione Praiano
Hotel Pellegrino Praiano, Amalfiküste
Pellegrino Pensione Praiano
Pellegrino Pensione Hotel Praiano

Wenn Sie Hotel Pellegrino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.