“Uuuuuuiiiii, das hat Spaß gemacht!! Awesome, grandioso!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Marta

Hotel Santa Marta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Marta
3.0 von 5 Hotel   |   Via Montenuovo Licola Patria 28, 80078 Pozzuoli, Italien   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Pozzuoli
“Uuuuuuiiiii, das hat Spaß gemacht!! Awesome, grandioso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich muss gestehen, dass ich zu beginn etwas skeptisch war, da der Preis einfach unschlagbar günstig war. Doch als wir mit dem Auto vor das Hotel fuhren, war alle Angst verflogen!

Wir wurden freundlich begrüßt und die Zimmer waren in einem einwandfreien und wirklich sauberen Zustand! Jeden tag werden handtücher ausgetauscht und alles gereinigt.
Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar unser Navi in dem Auto der Angestellten laden und bekamen sogar 2 mal die "Extra Wurst" am Frühstückstisch! Die Italiener haben es nicht so mit dem Frühstück, was aber in anderen Ländern nun mal so ist. Wer nach Italien fährt muss sich eben auch wenig an la dolce vita (das "süße" Leben) anpassen, sonst kann er gleich daheim bleiben! immer diese Kleinkarierten Spießer die das Deutschland am liebsten auch mit in den Urlaub nehmen würden...tz...

Wir hatten jedenfalls einen riesen Spaß und vermissen die Angestellten und die beste Pizzeria (die mit den orangenen Stühlen) mit dem besten crema di Limone jetzt schon!

Sauber, freundlich und auch noch günstig ist mein Fazit.

Wer in Neapel Urlaub macht, sollte hier nach Pozzouli kommen. Fern ab vom Tourismus, Strandnähe, und kurze Wege um einen Ausflug nach Capri oder Ischia zu machen.

Feel it and love it :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Schwaben
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Günstiger Preis. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Sauberes Zimmer, gute Matratze. Leider nur italienische Fernsehsender auf dem Zimmer. Frühstückskaffee entspricht nicht der in Italien gewohnten Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santa Marta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Marta

Anschrift: Via Montenuovo Licola Patria 28, 80078 Pozzuoli, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pozzuoli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 20 Hotels in Pozzuoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Marta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Marta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Marta Pozzuoli
Santa Marta Hotel Pozzuoli

Wenn Sie Hotel Santa Marta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.