“Komfort des Hotels” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   30 Via Campi Flegrei, 80078 Pozzuoli, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Pozzuoli

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Sauberes Hotel mit wunderschönem Ausblick. Freundliche und hilfsbereite Rezeption. Unpraktisch für die öffentlichen Verkehrsverbindungen. Die Internetverbindung war defekt. Hatte über last minute gebucht. Wurde bei Ankunft von einem Vierbettzimmer herabgestuft und es gab immer Missverständnisse durch das Managment. Echt schlechte und dreckige Gegend.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2005

Haben unsere Flitterwochen im Hotel Graurot verbracht und hatten eine super Zeit. Das Hotel ist erschwinglich, wenn man den Meerblick und die Nähe zu Neapel und den Inselfähren bedenkt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Gauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gauro

Anschrift: 30 Via Campi Flegrei, 80078 Pozzuoli, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pozzuoli
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in Pozzuoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gauro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gauro Hotel Pozzuoli

Wenn Sie Hotel Gauro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.