“3 tage in positano” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 47 Pensionen in Positano
weissach
“3 tage in positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 3 Tage im Casa Teresa verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Ein zauberhaftes Zimmer (Mare aperto) mit einer wunderschönen Terrasse und Meerblick . Dank einer sehr guten Klimaanlage konnten wir auch nachts gut schlafen und zu dritt hatten wir ausreichen Platz. Auf der sehr schönen Frühstücksterrasse wird ein leckeres Frühstück mit sehr gutem Cappuccino serviert und die ganze Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Positano ist ein wunderschöner Ort,wenn auch dank sehr vieler Treppen oftmals sehr beschwerlich. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Capri ist Positano ideal .
Unser Auto konnten wir in der nahegelegenen Garage unterstellen und es empfiehlt sich, den angebotenen Kofferträgerdienst in Anspruch zu nehmen.
Wir können Casa Teresa nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Uppsala
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hatte für Juli eine Unterkunft mit Klimaanlage in Positano gesucht, die nicht zu teuer ist. Nach längerer Suche habe ich dieses im Forum über Positano bei TripAdvisor gefunden. Es liegt sehr hoch auf einem Berg und man muss einige Treppen heruntersteigen, um dorthin zu gelangen. Wenn Sie die Treppen etwas weiter nach unten gehen, kommen Sie nach ca. 10 Minuten zu einem kleinen Strand von Positano, der durch einen Fußgängerweg mit einem größeren Strand verbunden ist. Es ist ein kleines Hotel, dass von Teresa, einer sehr charmanten, italienischen Dame geführt wird, die sehr freundlich ist und jeden Morgen hausgemachte Marmelade zum Frühstück auf der Terrasse serviert. Was für ein Ausblick. Sie spricht nur wenig Englisch, hilft aber immer gerne. Die Treppen sind mit all dem Gepäck ziemlich heftig, deshalb hatten wir uns bei der Abreise extra Leute besorgt, die uns mit den Koffern geholfen haben. Der Sitabus nach Sorrento und anderen Orten fährt von höher gelegenen Teilen in Positano ab. Man muss ca. 10-15 Minuten Treppen steigen, als sehr praktisch, wenn man nach Pompeji und Sorrento will. Sehr schönes Zimmer mit alter Deko und Balkon, mit teilweise Meerblick. Dort haben wir an einem Abend eine Pizza gegessen. Ruhige Lage und gute Klimaanlage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 39 von 41 in Positano
Hotel Posa Posa
Hotel Posa Posa
Nr. 35 von 41 in Positano

Sie waren bereits im Casa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Teresa

Anschrift: Via Lepanto, 39, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 35 von 47 Pensionen in Positano
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Teresa Hotel Positano

Wenn Sie Casa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.