“Traumhafte Farben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)

Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)
Spiaggia Grande, Positano, Italien
089/871107
Platz Nr. 11 von 12 Sehenswürdigkeiten in Positano
Art: Kavernen/ Höhlen, Geologische Formationen
Attraction Details
Linz, Österreich
“Traumhafte Farben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Führer in der Grotte sehr freundlich. Beschreibung der Grotte in jeder Sprache. Österreicher werden mit offenen Armen aufgenommen "Austria è una grande sinfonia" so wurden wir begrüßt.

Aufenthalt August 2013

• Hebräische zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Bootsfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine Bootsfahrt zur Grotte gebucht welche ganz o.k. war. Von der Mini-Grotte sind wir enttäuscht. Haben eine grössere Grotte erwartet. Einmal o.k. zweimal sicher nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wir sind von Positano zur Grotta Smeraldo gewandert (wanderführer Golf von Neapel), die Wanderung war sehr schön, lt. Wanderführer steht diese Grotte der blauen Grotte in Capri um nichts nach. Wir fanden sie eher klein. Natürlich beeindruckt das Licht, das unter Wasser durchscheint. Es gibt von der Straße einen Lift, der bis zum Eingang der Grotte führt. In der Grotte steigt man dann in ein kleines Boot

Aufenthalt April 2013
Holzkirchen, Deutschland
“Tolle Farbspiegelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Diese Farben sind wirklich wunderschön. Es gibt ein paar Plätze in Europa, an denen man solche schönen Farben im Wasser sehen kann.

duesseldorf
“Interessant...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wenn nicht das allzuheftige "Tamtam" der Bootsleute wäre. Aber das ist individuell und von Person zu Person sehr unterschiedlich. Man sollte sie gesehen haben.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste
Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grotta dello Smeraldo (Emerald Grotto) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.